Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Langsame Internetverbindung, DSL - Fritzbox
Hey , ich habe seit über einen Monat das selbe andauernde Probleme. Unser Internetgeschwindigkeit ist so schlecht , dass man quasi kein Netflix oder ähnliches abspielen kann. Ich habe fast 10 Anrufe mit verschiedenste Begründungen für das Problem hi...
Vodafone
Hallo Vodafone Ich Problemstörung Kein internet, kein Netz und kein WLAN mehr bitte weiter Helfen Jetzt. Niko Rodenstein
Gelöst! DSL 100 -> FritzBox synchronisiert dauerhaft nur noch mit 80 statt 100 MBit
Wir haben seit Jahren DSL 100 bei Vodafone und bis noch vor gefühlt ca. 2 Wochen synchronisierte der Router STABIL mit ca. 100/40 MBit., was ich regelmäßig im Router kontrolliere. Nun jedoch werden mir seit kurzer Zeit nur noch STABILE 80 MBit zu Ver...
DSL Benutzername gesperrt Fehler 691
Mein dsl Benutzername ist gesperrt ich habe mit dem kundensupport gestern 4 Stunden lang telefoniert und keiner kann mir helfen.ich habe alles schon gemacht neuen mic code, Passwörter geändert, router 2 Minuten von Strom getrennt und Router geresetet...
DSL Anschluss
Hallo,ich habe von O2 zu Vodafone gewechselt um dann offensichtlich festzustellen das es vom Regen in die Traufe ging.Jetzt ist O2 definitiv seid 23.5.24 gekündigt und von der DSL Leitung runter und bei Vodafone kriegt man es nicht auf die Reihe die ...
München
Ihre Firma hat mich getäuscht. Sie nahmen Geld für zwei Verträge. obwohl ich eins habe. Ich möchte nicht mit dir zu tun haben. Ihr seid sehr schmutzige Leute. Danke!!!!!! EDIT @Begemotik11 : Screenshots gelöscht wegen persönlicher Daten.
DSLAM-Rate herabgesetzt
Hallo,ich habe einen DSL Anschluss mit GigaZuhause 100 Vertrag. Als Modem/Router dient die FritzBox 7590 AX (v2). Bis zur vergangenen Woche wurde die DSL Verbindung meist mit einer Datenrate von 78Mbit Downstream und 34 Mbit Upstream aufgebaut - seit...
Geschwindigkeit wird nicht erreicht
WLAN Geschwindigkeit mit 6490Cable Router wird seit 3 Wochen nicht mehr erreicht. Was ist zu tun?
Easybox 805 shows no internet
Hello, I recieved my Easybox Modem today and also got the connection done for my house.However when I go to set it up and click on Activation for the easy box, it shows 'No Internet' and I am not able to proceed further. Also there is a red light on...
Ständige Verbindungsabbrüche DSL. Mehrere neuen Synchronisationen.
Hallo,ich habe seit zwei Wochen ständig DSL Verbindungsabbrüche. Es wird immer das DSL neu Synchronisiert.Ich verwende eine Fritzbox 7590AX.Mit dem telefonischen Support habe ich schon telefoniert und habe die IPv5 Unterstützung deaktiviert.Leider ha...