TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,seit mein DSL-Anschluss im Juli eingerichtet wurde, habe ich täglich mit Verbindungsabbrüchen zu tun. Es kommt 1-2x am Tag vor, dass das WLAN komplett wegbricht. Dann startet der Router einmal komplett neu und ich muss 5min warten, bis alles wi...
Guten Tag zusammen, ich leide seit mehreren Monaten an Verbindungsabbrüchen welche ca. 5-10x am Tag stattfinden. Modem etc. alles schon ausgetauscht bzw. probiert. Alle Mieter/Pateien im Haus haben das gleiche Problem mit den Störungen. Ich gehe star...
Aufgrund einer Störung erhielt ich heute einen Technikertermin für morgen - sehr netter Mitarbeiter beim Anruf. Leider muss ich den Termin nun kurzfristig verschieben. Erster Anruf in der Hotline (nett): Der Termin ist noch nicht im System zu sehen, ...
The past two weeks my DSL 100 has only been reaching max ~18Mbps download speeds.The signal from the line has also been cutting out with increasing frequency over the past month, sometimes 5-6 times per hour in the afternoon work hours.Is there someo...
Hallo liebe Community,ich habe einen 50 MBits Vertrag bei Vodafone. Leider funktioniert die WLAN Verbindung so gut wie gar nicht. Internetseiten auf dem Handy brauchen über eine Minute, wenn sie überhaupt laden und Netflix wird häufig von Unterbrechu...
hallo liebe Community,am 17.5.21 wurde unsere Vodafoneinternetleitung freigeschaltet. Zuvor hatten wir einen O2 Router und eine 02 Internetleitung, die Telefonnummer wurde bei Vertragsänderung zu Vodafone mit übernommen. Wir haben jetzt einen Speedp...
Hi, seit wir zu Vodafone gewechselt sind haben wir fast jeden Abend (ab etwa 20:00 Uhr) Probleme mit hohem Ping. Ich habe da einige Speedchecks bei Vodafone in den letzten Tagen gemacht und die Bandbreite scheint auch betroffen zu sein, sinkt auf bi...
Weiß jemand was da los ist und wie lange das noch dauert?
Hallo liebe Community, am 20.10. gegen 09:15 Uhr wurde vom Telekom Techniker der DSL Anschluss vor Ort freigeschaltet.Am 21.10. um 07:07 Uhr habe ich von Vodafone die SMS erhalten, dass der Technik-Service den Anschluss installiert hat und ich die Ro...
Seit 3 Tagen kann ich nicht fernsehen,, wegen folgender Fehlermeldung: CURL35 Internet instabil, Funktions time out-Fehler oder Von Internet Dienstanbieter wird folgender Dienst gesperrt: Samsung Server, ISP Block Server, Fehlercode 202 Ich bintte d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |