Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2025 22:06
Moin zusammen,
seit vorgestern Abend ist meine Download-Bandbreit zwischen 0-4 Mbps, eigentlich sollten es 100 Mbit sein. Upload ist bei 30 Mbit, was aber ganz normal ist. Habt ihr eine Idee, was ich noch prüfen kann?
Ein Vodafone-Techniker hat sich leider bisher nicht gemeldet. Die Kundenhotline kann, wie sonst immer auch, nur das Problem aufnehmen und weiterleiten.
Bin etwas aufgeschmissen. Die Leitung ist so langsam, ich kann noch nicht mal in meinem Mailpostfach nach der Kundenummer suchen. 😉
am 24.01.2025 11:07
Hi @DS01.
Wenn Du dem Support die Störung schon gemeldet hast, kann man da nur um Geduld bitten.
Hier gibt es keine Möglichkeit Dein Anliegen zu beschleunigen oder Ähnliches.
Tut mir leid. 😞
Liebe Grüße
D4vid