Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Warum hat ein Client keine Verbindung ins Internet bei VPN?

Hallo!Ich habe für meine Fritz!Box 6490 eine VPN-Verbindung eingerichtet.Sobald ich ein VPN-Verbindung von meinem Client (z.B. Android) zur Fritz!Box aufbaue, dann habe ich mit dem Client keinen Zugriff auf das Internet.Eine weitere Überprüfung hat e...

Gelöst! Viel zu langsames Internet, Kabel

Seit Wochen ist das Internet abends ab 20:00 - 21:00 viel zu langsam! Die Hotline hat mir schon neue Kabel geschickt, versucht andere Verträge aufzuschwätzen, einen neues Modem geschickt, ohne Erfolg. Der Ping ist u.a.S. und die Downloadgeschwindigke...

Vodafone.PNG
Baal23 von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit 100Mb/s liegt nicht mehr an

Hallo Moderatoren,bis vor wenigen Wochen war die gebuchte Internetgeschwindigkeit  ok. Seit Oktober liegt die Downloadgeschwindigkeit von 100Mb/s nicht mehr an, Upload ist dagegegen ok. Ein  Störungsticket wurde schon gelöst aber es ist keine Änderun...

Sausewind1 von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung : XXX

Kabel Internet und Telefonie Störungsmeldung : XXX !!! Wann kann ich mit der Behebung rechnen ??? telefonischer Kontakt auch über Mobil nicht möglich ! 45 Minuten Wartezeit angekündigt , die Verbindung wird allerdings bereits vorher gekappt und man m...

HAMELN von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungen TV Sender

Hallo,Ich habe jetzt viel über den Fehler 5021 gelesen. Bei mir zeigt es den Fehler bei folgenden Sender an: pro7, Vox, Kabel 1, dmax, pro7 maxx, ntv, und noch bei manch do anderen Sendern.Kabel wurde auch schon gebtauscht. Kann das vielleicht an der...

Geringe Downloadrate (2 MB/s bei 400.000er Leitung)

Hey zusammen, wie im Betreff geschrieben steht es nicht sonderlich gut um meinen Down-Stream . Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...

1.png 2.png 3.png
Magix3D von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bei 200MB Anschluss, abends nur ca. 1,5MB bis 6MB ( etwa zwischen 19:30h und 22:00h).

Hallo, seit einigen Wochen habe ich bei meinem 200MB Anschluss immer ( jeden Abend, ohne Ausnahme), einen extrem verminderten Downloadspeed. Wie oben erwähnt, etwa zwischen 19 und 22 Uhr. Tagsüber ist alles normal, fast durchweg über 190MB, Upload is...

Gelöst! 4Mbit statt 200Mbit im Download

Hallo Community, mein Anschluss (Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 200) liefert seit Mitte November nur noch Uploadgeschwindigkeiten im niedrigen einstelligen Mbps Bereich. Ping ist immer um die 25ms und Upload ist mit ca. 12Mbps auch in...

Bergblick von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was ist schon wieder mit dem Internet los?

PLZ 40472 Totalausfall des Internets als Weihnachtsgeschenk von Unitymedia?Sorry aber in letzter Zeit häufen sich wieder mal die Probleme. Die Übernahme durch Vodafone scheint für uns Kunden erheblich Nachteile in Sachen Performance und Zuverlässigke...