Hallo!Ich habe für meine Fritz!Box 6490 eine VPN-Verbindung eingerichtet.Sobald ich ein VPN-Verbindung von meinem Client (z.B. Android) zur Fritz!Box aufbaue, dann habe ich mit dem Client keinen Zugriff auf das Internet.Eine weitere Überprüfung hat e...
Seit Wochen ist das Internet abends ab 20:00 - 21:00 viel zu langsam! Die Hotline hat mir schon neue Kabel geschickt, versucht andere Verträge aufzuschwätzen, einen neues Modem geschickt, ohne Erfolg. Der Ping ist u.a.S. und die Downloadgeschwindigke...
Hallo Moderatoren,bis vor wenigen Wochen war die gebuchte Internetgeschwindigkeit ok. Seit Oktober liegt die Downloadgeschwindigkeit von 100Mb/s nicht mehr an, Upload ist dagegegen ok. Ein Störungsticket wurde schon gelöst aber es ist keine Änderun...
Kabel Internet und Telefonie Störungsmeldung : XXX !!! Wann kann ich mit der Behebung rechnen ??? telefonischer Kontakt auch über Mobil nicht möglich ! 45 Minuten Wartezeit angekündigt , die Verbindung wird allerdings bereits vorher gekappt und man m...
Hallo,Ich habe jetzt viel über den Fehler 5021 gelesen. Bei mir zeigt es den Fehler bei folgenden Sender an: pro7, Vox, Kabel 1, dmax, pro7 maxx, ntv, und noch bei manch do anderen Sendern.Kabel wurde auch schon gebtauscht. Kann das vielleicht an der...
Hey zusammen, wie im Betreff geschrieben steht es nicht sonderlich gut um meinen Down-Stream . Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...
Hallo, seit einigen Wochen habe ich bei meinem 200MB Anschluss immer ( jeden Abend, ohne Ausnahme), einen extrem verminderten Downloadspeed. Wie oben erwähnt, etwa zwischen 19 und 22 Uhr. Tagsüber ist alles normal, fast durchweg über 190MB, Upload is...
Hallo Community, mein Anschluss (Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 200) liefert seit Mitte November nur noch Uploadgeschwindigkeiten im niedrigen einstelligen Mbps Bereich. Ping ist immer um die 25ms und Upload ist mit ca. 12Mbps auch in...
Hallo. Seit dem ich bei ihnen kunde bin mit internet Telefon und Tv nur noch probleme.Internet geschwindigkeit statt 200Mbits erreichen mich nur ca 4-6 Mbits. Nachst ab ca 24 uhr werden es mehr.Ständige ausfälle bei der giga box immer wieder internet...
PLZ 40472 Totalausfall des Internets als Weihnachtsgeschenk von Unitymedia?Sorry aber in letzter Zeit häufen sich wieder mal die Probleme. Die Übernahme durch Vodafone scheint für uns Kunden erheblich Nachteile in Sachen Performance und Zuverlässigke...