Hallo, seit Anfang Dezember ist das Internet (Downloadspeed) abends jeden Tag sehr langsam. Die Störung beginnt zwischen 18-20 Uhr und dauert dann bis ungefähr 23 Uhr an. In diesem Zeitraum sinkt die Downloadgeschwindigkeit von 200 MBit/s auf 1-5 MBi...
Guten Abend, Seit mehreren Tagen habe ich keine volle Leistung mehr. Habe die 150 MBit Leitung jedoch kommen nur noch 50 MBit an egal ob mit LAN oder WLAN. Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte Danke im Voraus.
Guten Abend, Ich habe jetzt seit kurzem das 400 Mbit Profil aber ich schätze mal das mein Fehler da nichts mit zu tun hat. Ich kann mit meinem Fritz Fon MT-F nicht rein und raus telfonieren, in der Fritz Box wird meine Rufnummer die ich seit über 1...
Grüße und Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich zog in eine Einzimmerwohnung und unterschrieb einen Vertrag mit Vodafone Kabel 1000. Ein Ende des Kabels ist mit dem Router verbunden. Ich sehe drei Buchsen für das andere Ende des Kabels: 12,...
Hallo Community!!!Ich bin seit dem 04.12.18 Kabel-Neukunde und ich SOLLTE ein Gigabit-Paket mit einer 1000Mbps Leitung haben. ABER: schon bei der Installation, hat der Techniker festgestellt, dass trotz "Gute Werte von Frequenz usw." die Downloadgesc...
Ich kann mich immer noch nicht laptop mit wifi verbinden. Ich verzweifel langsam. Mit WLAN kann es sich verbinden. Kann mir keiner helfen? Hatte vor 11 tagen schon gepostet und leider nicht viele antworten gekriegt.
Hallo in die Community, seit gestern streikt mein CH7466CE und produziert ständige Timeouts. Rechner ist via LAN verbunden und pingt zum Test ständig ins inet sowie auf die Router-IP. Bereits der Ping vom Recher auf den Router schlägt fehl, jedoch un...
Guten Tag!mein Unitymedia Receiver (Samsung Gerät) ist bei Renovierungsarbeiten runter gefallen.Leider sind Gerät und Ferbedienung total kaputt (Totalschaden)Wie bekomme ich ein neues Gerät?mfG
Hallo,Seit dem 13.12.2018 habe ich keine TV Programme mehr, da die GIGABox immer die gleiche Fehlermeldung aufzeigt: konnte sich nicht mit dem GIGA TV Netzwerk verbinden.Ich habe schon ca 15x bei der Hotline angerufen, 20-30 SMS und WhatsApp geschrie...
Gestern wurde durch den Techniker mein Red Internet & Phone 500 Cable geschaltet. Als Wlan-Router wurde der von Arris angeschlossen.Lt. Techniker liegt DocSis 3.1 an. Mein Download geht aber abends in den Keller Die Werte der Box: KanalIDKanaltypFre...