Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL 200Mb Anschluss viel zu langsam

Ich habe seit ca. 6 Wochen den 200Mbit DSL Anschluss (Red Internet & Phone 200 Cable) mit einem Kabel Deutschland Router (WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360). Ich messe regelmäßig die Geschwindigkeit. Zu keinem einzigen Zeitpunkt bin ich bislang auch ...

Viel von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein wlan

Ich habe die Vodafone Box TG3442DE. habe alles nach Anleitung angeschlossen nur habe ich leider kein wlan. Der Name wird auf keinem Gerät angezeigt, so dass ich es nicht anwählen kann.Danke im Voraus

UgurYer von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet sehr langsam mit gemieteter 6490 über LAN und WLAN

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet & Phone 100. Ich nutze eine gemietete 6490, laut Box liegen 100/6 an, auch sind alle Modemwerte nach meiner Ansicht im grünen Bereich. Ich habe allerdings lediglich Downloadraten von 5-10 MBit/s, egal z...

Seif von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Booster bestellt mit der Folge das meine Smartkarte dekativiert wurde

Liebe Community,Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hatte mir Connect Booster bestellt damit ich in denKinderzimmern besseres Wlan zur Verfügung habe. Plötzlich waren meine beiUnitymedia abonnierten TV Sender nicht mehr freigeschaltet. Nach meinem ersten...

Gelöst! Giga Tv startet nicht mehr!

Hallo,großes Problem mit unserer Giga TV 4 k Box.Seit heute früh hängt die Bon im Vodafone Startbildschirm fest!Ich habe schon die Disgnose durchgeführt,,alles ok,Ich habe ein Side Panel Reset gemacht, ohne Erfolg undmanuell ein Softwareupdate angest...

HF von Netz-Profi
  • 451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes