Hallo Community, ich habe leider auch das Problem, dass bei uns am Spätnachmittag/Abend der Download extrem langsam wird.Nur der Download. Wir haben den Red Internet & Phone Business 200 Cable Vertrag mit 50 Mbit Upload Option. Das Ganze läuft über e...
Hallo,ich habe vor kurzem auf den neuen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" umgestellt.Leider komme ich im Download über ~280 Mbit/s nicht hinaus (Upload passt)Ich habe das Problem auch schon per Kontaktformular gemeldet, aber bis jetzt keine An...
Störung der Kabel-Internet-DiensteSeit einigen Tagen ist unser Internet extrem langsam. Spätestens ab dem späten Nachmittag wird selbst normales Surfen zur absoluten Qual, an Filme schauen über Netflix oder Prime ist gar nicht zu denken. Amazon Echo ...
Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit dem Internet. Ich habe eine 400er Leitung. Anfangs, nach startschwierigkeiten mit dem Router ( welcher ausgetauscht wurde ), war ich zufrieden. Von 400 mbits kamen gute 390mbits im schnitt an - Erste Sahne! J...
Guten Abend, leider mal wieder das Problem, dass zu den Abendstunden meine Latenzzeiten ziemlich erhöht sind und es nahezu unmöglich für mich ist nach Feierabend mal bisschen mit den Kollegen zudaddeln. Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telef...
Hier in 15517 Fürstenwalde, kein kabel-TV und auch kein Internet.Bei der Hotline ist auch Niemand erreichbar.Gruß Thomas
Hilfe meine lieben Ich bin Streamer auf Twitch und habe momentan das Problem, dass mein obs trotz 150 MB download und 10er upload lagt wie sonst was. Es sind die kleinsten Einstellungen momentan vorgenommen und trotzdem besteht das Problem. Ich we...
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich z.b. gezielt nach einer Serie oder einem Film suche um sie aufzunehmen,wird mir in der Suche nur der SD Kanal angezeigt und nicht der HD Kanal z.b. bei Scyfy.Wenn ich dann über das EPG auf dem richtigen Kanal a...
Hallo,,mittlerweile haben wir 200 MBit am Tag aber am Abend bricht die Leitung immer noch ein auf 2 - 5 MBit download.Upload konstant 12 MBit.Getestet direkt am Router mit CAT 6 Kabel 0,5 m Länge.Heute am Tag auch nur 20-40 MBit anstatt der 200 MBit....
Hallo, wie viele andere vor mir habe ich auch das Problem, dass das Internet über Kabel in den Abendstunden einfach vieeeeel zu langsam ist. Die Downloadraten bei verschiedensten Speedtests liegen zwischen ca. 18 und 22 Uhr zwischen 1000 (ja, das i...