Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2018 20:45
am 29.12.2018 20:50
Hast du die Box schon mal Neugestartet?
Gruß Kurt
am 29.12.2018 23:29
29.12.2018 23:34 - bearbeitet 29.12.2018 23:35
Das war keine Witzfrage. Du hattest ja darüber nichts erwähnt, was du schon alles "Technisch" selbst versucht hattest.
Gruß Kurt
am 29.12.2018 23:41
am 31.12.2018 13:59
Hallo Dave_Rave,
das möchte ich mir gerne mal anschauen.
Schickst Du mir bitte dazu eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 31.12.2018 14:25
am 02.01.2019 21:19
Hallo Dave_Rave,
also die Seriennummer, die Du per PN geschickt hast, ist zumindest schon mal die richtige. Allerdings kennt das System die Box nicht, da wird dann auch kein Software-Update installiert worden sein. Kannst Du mir noch sagen, welchen Reset Du ständig durchgeführt hast, den von Kurt abgefragten Neustart bzw. einen Stromreset mit dem Ziehen des Netzsteckers? Versuch es bitte mal mit dem Side-Panel-Reset und dem Zwangs-Software-Update. Wenn beides nicht hilft, muss wohl ein neuer Tausch her. Für Dezember habe ich schon mal eine Gutschrift für den Ausfall eingetragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.01.2019 00:09
am 04.01.2019 13:38
Hallo Dave_Rave,
ich sehe, dass sich Deine Box noch nicht verbinden konnte, denn ich sehe nichts
Wollen wir die Box noch einmal austauschen?
Viele Grüße, Manu