Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schlechtes Internet und ständige Aussetzer bei GigaTv

Hallo, ich von Vodafone den Internetanschluss über Kable 200mBit/sec. und GigaTV. Der Internetanschluss erreicht zu keiner Zeit auch nur annähernd die bezahlte Leistung und das GigaTV hat so oft Aussetzer, dass ein normales Fernsehen nur ein Ärgernis...

Tobi20 von Forum-Checker
  • 132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton ruckelt

Hallo,ich nutze den HD Festplatten Reciver von Sagemcom RCI 88-320.Seit einiger Zeit ruckelt sowohl das Bild als auch der Ton sporadisch alle paar Minuten.Ein vernüftiges Fernseh gucken ist leider nicht mehr gegeben.Das passiert bei allen HD und SD S...

Mat1983 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfang Januar wurde ich umgestellt auf iPv6 was soll das?? jetz nur probleme.

Seit anfang oder mitte Januar Ping zu Italy server z.B (151.80.110.181    22010  ) war seit 10 Jahren gut 12-16und jetzt 61 - 70Durch O2, durch vodafon LTE, und Telekom ping unter 25.Wie soll man verstehen und ob das geänder wird?BItte um hilfe.das P...

Vetal von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download viel zu niedrig

Hallo Community,ich habe einen Kabelanschluss 100MBit/s (Vertrag 33MBit/s) und bekomme abends und am Wochenende 2-3MBit/s.Das geht schon über ein Jahr so, habe die Störung Ende 2017 gemeldet. Seit dem Zeitpunkt (damals waren es noch ca. 5MBit/s) steh...

Dodobaer von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload in den Abendstunden zu gering

Wie bereits einige in diesem Forum, habe auch ich seit einigen Wochen erhebliche Probleme mit den Upload in den Abendstunden.Ich habe bereits mit der Hotline gesprochen und einen Termin mit einem Techniker gehabt, dieser hat meinen Router ausgetausch...

screencapture-192-168-0-1-2019-01-08-23_14_36.png
ReptoxX von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes