Hallo liebe Experten, mein Problem ist etwas schwierig zu beschreiben, zumindest haben die Kollegen von der Hotline es wohl falsch verstanden, weil ich als Lösung ein neues Koxialkabel zugeschickt bekam, was natürlich keinen Erfolg brachte. Das Probl...
Hallo, ich von Vodafone den Internetanschluss über Kable 200mBit/sec. und GigaTV. Der Internetanschluss erreicht zu keiner Zeit auch nur annähernd die bezahlte Leistung und das GigaTV hat so oft Aussetzer, dass ein normales Fernsehen nur ein Ärgernis...
Hallo,ich nutze den HD Festplatten Reciver von Sagemcom RCI 88-320.Seit einiger Zeit ruckelt sowohl das Bild als auch der Ton sporadisch alle paar Minuten.Ein vernüftiges Fernseh gucken ist leider nicht mehr gegeben.Das passiert bei allen HD und SD S...
Hallo, folgende Frage: Ich habe meinen Vodafone Internet Tarif geändert. Bin vorher mit 32000 unterwegs gewesen, nun mit 100000. Lt. Speed Messer passt das auch. Trotzdem laufen einige mit WLan verbundene Geräte, z.B. Smartphone oder Laptop/PC relati...
Seit Freitag geht kein Internet und Tv mehr . Lt Störungsticket liegt keine Störung vor....Hilfeeee
Seit anfang oder mitte Januar Ping zu Italy server z.B (151.80.110.181 22010 ) war seit 10 Jahren gut 12-16und jetzt 61 - 70Durch O2, durch vodafon LTE, und Telekom ping unter 25.Wie soll man verstehen und ob das geänder wird?BItte um hilfe.das P...
Hallo Community,ich habe einen Kabelanschluss 100MBit/s (Vertrag 33MBit/s) und bekomme abends und am Wochenende 2-3MBit/s.Das geht schon über ein Jahr so, habe die Störung Ende 2017 gemeldet. Seit dem Zeitpunkt (damals waren es noch ca. 5MBit/s) steh...
hallo leutebeim digitalfernsehschauen gibt hin und wieder kurze bildaussetzer oder ruckler. vieleicht weiss jemand was ich da tun kann? bin dankbar für jeden tipp
Wie bereits einige in diesem Forum, habe auch ich seit einigen Wochen erhebliche Probleme mit den Upload in den Abendstunden.Ich habe bereits mit der Hotline gesprochen und einen Termin mit einem Techniker gehabt, dieser hat meinen Router ausgetausch...
Hallo Community,Ich hoffe, jemand von euch hat einen Rat, was ich noch tun könnte.Ich bin vor kurzem umgezogen und habe mich für für Internet und Telefon für Vodafone entschieden. Am Freitag habe ich das Modem wie beschrieben angeschlossen, doch leid...