Hallo,es handelt sich um 2 Festnetzanschlüsse die parallel funktionieren sollen.Der Vertragsabschluss ist jetzt schon 1 Jahr her, weil die Kündigung beim Altanbieter eine Woche zu spät erfolgte.Wir haben unsere beiden Festnetznummern zu Vodafone mitg...
Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich ein massiven Einbruch der Internetgeschwindigkeit (Kabel 32) via Lan als auch WLAN. Anfangs nur abends später auch den ganzen Tag über. Habe schon diverse Male mit der Störungshotline Telefoniert. Einmal hieß ...
Hallo zusammen,nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe wird es wohl auch bei mir der Puma6 Bug sein aber vllt ist es doch etwas anderes. Über WLAN habe ich starke Pingprobleme. Mal läuft alles gut und ich komme auf ~30ms aber häufig schießt der Pi...
Hallo ... habe eine 200.000er Leitung ,bekomme aber ab ca.18.00 Uhr nur noch ca. 5- 8 Mbit geliefert.Am Wochenende schon ab ca.12.00 Uhr.Gibt es " Baustellen" ,oder hat man einfach zu viele Kunden in meinem Bereich versorgt (auf Kosten der "Stabilitä...
Hallo, ich habe ständig Internetabbrüche. Die Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice sind meiner Meinung nach unfähig.Ich habe schon zig mal mit denen telefoniert.Letztens wurde mir ein neues Kabel welches von dem Router in die Box führt geschick...
Hallo, leider besteht bei mir das Problem, dass das Internet Abends und am Wochenende immer extrem langsam wird.Meine Gebuchte Option von 100 Mbits / s wird somit nicht erfüllt.Meistens wird die Downloadgeschwindigkeit Abends auf max 3 MiB/s gedrück...
Hallo! Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Sparte.Eigentlich seit Beginn des Vertrags habe ich immer eine sehr hohe Latenz in Competitive Games, vor allem Overwatch. Auch jetzt, gegen 23:30 habe ich Latenzen von 120-250ms. Nachts (so um Vier) od...
Hallo Vodafone-Team & Community, seit einigen Wochen ( 6-8 ) ist das Internet nur noch katastrophal.Von 200 Mbit/s kommen nur noch 40-60 Mbit/s an.Der Ping/Latenz in Spielen, Streams etc. ist so hoch, dass ein flüssig abspielen nicht möglich ist. Ich...
Zu Hause fernzusehen ist zeitlicher Luxus. Denn heutzutage sind Menschen viel unterwegs, ob in öffentlichen Verkehrsmitteln, auf Geschäftsreisen oder im Urlaub. Das bedeutet jedoch nicht, dass das Fernsehen vor dem Aus stünde oder Reisende ganz und g...
Guten TagIch habe ein Problem mit der Internetverbindung. Ich habe Internet-DSL-Verbindung. Es funktioniert nicht, wenn ich versuche, es per Anweisung einzurichten.Es ist eine neue Verbindung und ich habe Probleme mit der ersten Einrichtung. Router-...