Schlechtes Internet und ständige Aussetzer bei GigaTv
Tobi20
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo, ich von Vodafone den Internetanschluss über Kable 200mBit/sec. und GigaTV. Der Internetanschluss erreicht zu keiner Zeit auch nur annähernd die bezahlte Leistung und das GigaTV hat so oft Aussetzer, dass ein normales Fernsehen nur ein Ärgernis bedeutet.
Nach einem Kontakt zu Vodafone habe ich die Aussage von einem Servicemitarbeiter bekommen, dass sich ein Techniker bei mir meldet. Ein Techniker hat sich natürlich nicht gemeldet. Stattdessen kam ein neues Koaxialkabel per Post, welches rein gar nichts an Verbesserung gebracht hat. Zum einen komm ich mir durch Ihren Servicemitarbeiter total *schlecht beraten* und nicht ernstgenommen vor und zum anderen liefert Vodafone weder beim Internet, noch beim TV die vertraglich vereinbarte Leistung. Ich gebe Vodafone letztmalig die Chance zur Nachbesserung ansonsten bin ich gezwungen, einen Rechtsanwalt einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Sterba
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias,

wenn Dir ein neues Kabel zugesendet wurde, stimmen vermutlich die Signalwerte bei Dir nicht. Daher bitte auch die Fragen, wie von @Gelöschter User verlinkt, beantworten.

Zudem bitte auch ein Screenshot der Signalwerte vom Modemmenü an Deine Antwort anhängen.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!