Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2024 23:53
Guten Abend 🙃
Wir sind nun seit neun Tagen bei Vodafone und besitzen eine 250 m/bit Leitung DSL. Trotzdem kommt es so gut wie jeden Tag zu mind. 1 Totalausfall, sprich kein Telefon, Wlan oder LAN.
Weiß jemand, ob es vielleicht an möglichen Routereinstellungen liegen kann und der eventuell immer einen Neustart macht? Bis jetzt hab ich nichts schlechtes von Vodafone gehört, deshalb würde es mich wundern, wenn es normal wäre, dass jeden Tag das Internet weg ist 🤔
Danke und einen schönen Abend noch!
am 05.12.2024 10:12
Hallo Florian131,
hast Du denn Einstellungen im Router vorgenommen? Es wäre aber gut, wenn sich unser Kundensupport mal Deinen Anschluss anschaut. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG