Guten Tag!Bitte senden Sie mir den Online-Registrierungscode für meinen DSL-Anschluss. Jedes Mal, wenn ich versuche, den Online-Registrierungscode auf dieser Seite zu erhalten, bekomme ich eine Fehlermeldung:https://www.vodafone.de/meinvodafone/accou...
I am a new customer of Vodafone DSL, and my modem (EasyBox 805) arrived today (after 11 days of signing the contract). When I try to activate it, the process is started and it got stuck at the activation step. I have already entered the modem install...
Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.Ich kämpfe (man muss es leider so nennen) seit Dezember mit Vodafone um meinen Umzug. 4 Mal!!! ging auf Seiten von Vodafone was schief, einmal wurde einfach ein neuer Vertag abgeschlossen? sta...
Hallo liebe Community, ich habe einen alten DSL 16mbit Tarif und möchte gerne auf Kabel Internet wechseln. Das Problem ist, die Telefonnummer muss zwingend mitgenommen werden. Wenn ich jetzt über das Online Portal kündige, wie stelle ich dann sicher,...
Wunderschönen Tag zusammen, vorneweg möchte ich erwähnen, dass es sich um den Vertrag meiner Mutter handelt. Ich bin der Betreuer von ihr und übernehme alle vertraglichen sowie finanziellen Aufgaben. Falls zum bearbeiten des Themas irgendwelche Unter...
Vorgestern erhielt ich die Mail "Ihr (Kabel)Anschluss wird in Kürze gesperrt". Call zur Business Hotline - es war ein altes Ding von Oktober, danach Dauerauftrag. Habe gestern die ausstehende Internet- und Kabelrechnung gezahlt. Seit heute 16:30 Sper...
Hallo, ich habe aktuell einen DSL-Kabelvertrag bei Vodafone und einen Mibilfunkvertrag bei Vodafone. Weil ich demnächst umziehe und am neuen Wohnort kein Kabelanschluss vorhanden ist, musste ich somit den Kabelvertrag kündigen. Die Kündigung ist ko...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wann aktualisieren Sie endlich meine Daten. Laut Ihrer fleißigen Arbeit habe ich Schulden bei Ihnen. Geht's noch!?!?Service geht für mich anders. Vor allem all zu diesem Preis 浪藍
Hallo zusammen, Es geht um das Produkt "Vodafone Zuhause Festnetzflat" für 9,95 monatlich, das meine Schwiegermutter bestellen möchte. Tl:dr; Wir haben es bestellt, die Lieferung ging leider zurück. Seitdem ist eine neue Lieferung nicht möglich, sie ...
Ich habe keine Auftragsbestätigung zu meinen Online beantragten DSL Tarif bekommen.Habe gestern Aktivierungscode bekommen, aber keine Auftragsbestätigung.Kenne somit meine Kundennummer nicht.Jemand ne Idee was ich nun mache?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |