DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online-Registrierungscode

Guten Tag!Bitte senden Sie mir den Online-Registrierungscode für meinen DSL-Anschluss. Jedes Mal, wenn ich versuche, den Online-Registrierungscode auf dieser Seite zu erhalten, bekomme ich eine Fehlermeldung:https://www.vodafone.de/meinvodafone/accou...

Screenshot 2024-02-23 at 15.15.14.png

DSL Stuck at Activation Step

I am a new customer of Vodafone DSL, and my modem (EasyBox 805) arrived today (after 11 days of signing the contract). When I try to activate it, the process is started and it got stuck at the activation step. I have already entered the modem install...

akox von Daten-Fan
  • 2126 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! An wen kann man sich noch wenden?

Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.Ich kämpfe (man muss es leider so nennen) seit Dezember mit Vodafone um meinen Umzug. 4 Mal!!! ging auf Seiten von Vodafone was schief, einmal wurde einfach ein neuer Vertag abgeschlossen? sta...

DiniaH von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vom alten DSL Vertrag zu Kabel wechseln

Hallo liebe Community, ich habe einen alten DSL 16mbit Tarif und möchte gerne auf Kabel Internet wechseln. Das Problem ist, die Telefonnummer muss zwingend mitgenommen werden. Wenn ich jetzt über das Online Portal kündige, wie stelle ich dann sicher,...

Tippi61 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung erhalten trotz bestätigter Stornierung

Wunderschönen Tag zusammen, vorneweg möchte ich erwähnen, dass es sich um den Vertrag meiner Mutter handelt. Ich bin der Betreuer von ihr und übernehme alle vertraglichen sowie finanziellen Aufgaben. Falls zum bearbeiten des Themas irgendwelche Unter...

Schneller entsperren

Vorgestern erhielt ich die Mail "Ihr (Kabel)Anschluss wird in Kürze gesperrt". Call zur Business Hotline - es war ein altes Ding von Oktober, danach Dauerauftrag. Habe gestern die ausstehende Internet- und Kabelrechnung gezahlt. Seit heute 16:30 Sper...

Unna von Rookie
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Neuvertrag

Hallo,  ich habe aktuell einen DSL-Kabelvertrag bei Vodafone und einen Mibilfunkvertrag bei Vodafone.  Weil ich demnächst umziehe und am neuen Wohnort kein Kabelanschluss vorhanden ist, musste ich somit den Kabelvertrag kündigen. Die Kündigung ist ko...

Bestellung Festnetzflat X mal storniert

Hallo zusammen, Es geht um das Produkt "Vodafone Zuhause Festnetzflat" für 9,95 monatlich, das meine Schwiegermutter bestellen möchte. Tl:dr; Wir haben es bestellt, die Lieferung ging leider zurück. Seitdem ist eine neue Lieferung nicht möglich, sie ...

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Ich habe keine Auftragsbestätigung zu meinen Online beantragten DSL Tarif bekommen.Habe gestern Aktivierungscode bekommen, aber keine Auftragsbestätigung.Kenne somit meine Kundennummer nicht.Jemand ne Idee was ich nun mache?

ForcaOne von Forum-Checker
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes