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Lösung
am 10.12.2024 20:40
Hallo Community,
irgendwie musste ich mir für das Communityportal ein neues Profil erstellen weil angeblich meine Email schon in Verwendung ist. Falls hier Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen sich das Profil anschauen und Daten verlangen, nicht wundern.
So zum Anliegen:
Ich habe per Telefon nach einem Tarifwechsel gefragt und nach dem alles geklärt worden ist auch eine Mail erhalten. Dort musste ich auf "Ich bestätige" drücken. Ich habe auch explizit darum gebeten, dass ich das nicht am Telefon bestätigen möchte. Ich wollte fragen was nun im Hintergrund passiert? Wie gesagt, als ich auf den Button geklicked habe ist nichts passiert.
Grüße
am 11.12.2024 11:14
Hallo @olive1991,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.