DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Restarting router

Hi, My router keep restarting every 10-20 minutes, it is really disturbing especially while in an important meeting and suddenly disconnects, I made a ticket they restarted but didn't help, this is my first month with Vodafone and it is really not th...

Tariq1 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50 und später Wechsel auf NUR Internet möglich?

Wie der Titel schon sagt, will ich über einen Händler VDSL 50 buchen, da man diesen erstmal mit Rabatt bekommt, danach würde ich auf NUR Internet 100mbits wechseln wollen. Sprich ab dem 10. Monat kostet VDSL 50 40€, genau dann würde ich auf NUR Inter...

HasemitH von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basis kosten von 5€

Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit den Basiskosten von 5 Euro. Mein Vertrag wurde letzten Februar abgeschlossen, und mir wurde zugesichert, dass ich 24 Monate lang 30€ zahlen würde. Angeblich habe ich im Oktober eine E-Mail erhalten, die i...

Amin90471 von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel DSL

Hallo,ich habe einen Anbieterwechsel beauftragt, von Telekom DSL zu Vodafone DSL.Der Telekom Vertrag läuft noch bis September.Kann ich Vodafone schon vor September nutzen oder erst wenn mein Telekom Vertrag ausgelaufen ist? 

Frank_12 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailadresse Adresse behalten nach Kündigung (@Arcor.de)

Hallo zusammen, ich plane meinen DSL Vertrag zu kündigen, da ich nun Glasfaser bekommen kann und Vodafone es nicht aktuell anbieten kann.Was passiert dann mit meiner @Arcor mailadresse, wie diese weiterhin als Freemailer vorhanden sein?Läüft aktuell ...

Hanis von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absichtliche Täuschung Kundenrückgewinnung / Umzug

Hallo zusammen,  ich habe im letzten Jahr meinen DSL Vertrag gekündigt und mit der Kundenrückgewinnung gesprochen und einen Tarif zum günstigeren Preis erhalten. Es war bereits geplant, dass ich dieses Jahr umziehen werde und dass am neuen Wohnort be...

Kiwi3 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel oder Neuvertrag zu Vodafone DSL

Alter Telekom-Vertrag läuft auf SchwiegerOma und ist gekündigt. Vodafone DSL ist als Neuanschluss bestellt zum Tag nach Ende des alten Vertrags. Leider wurde mir der Techniker-Termin von Vodafone immer wieder storniert ("Technisch nicht möglich"). De...

flyy von Highspeed-Klicker
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes