DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Need address for returning router

Hi AllI have to cancel my broadband connection as I was moving to another country. Vodafone team confirmed me online that they will cancel my contract but asked me to return the router back to them. But they didn't mention where this router needs to ...

Gelöst! Neuer Vertrag - wo bleiben die Geräte?

Hallo liebe vodafone-Community,   ich hoffe auf die Meldung eines Moderators, da ich leider aufgrund der gleich beschriebenen Problematik meiner neuen Kundennummer an der Hotline verzweifele.   Ich habe einen neuen Kombi-Vertrag aus Internet und TV a...

KevinM von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router

Guten Tag ich möchte den router meinem Vertrag zuweisen. Wie funktioniert das?Mfg PHOENIX

Sicherheitspaket für DSL-Anschluss

Ich bin auf Grund Umzugs vom Kabelvertrag zu DSL gewechselt.Damit ist das bislang genutzte Sicherheitspaket weggefallen. Die neue netzbasierte Anwendung Secure Net+ sagt mir nicht zu,  ich würde daher gern weiter das Sichehrheitspaket nutzen wollen.E...

ronnym77 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsdownload nicht möglich

Hallo liebes Vodafone Team, leider kann ich keine Rechnungen über "MeinVodafone" herunterladen. Wenn ich auf "Deine Rechnung als PDF drucken/herunterladen" klicke, werde ich auf die Seite https://dsl.vodafone.de/meindsl/hinweis.html weitergeleitet mi...

xnessix von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vodafone angeblicher verträge

Seit dem 14.12.22 hatte ich angeblich ein Vodafon DSL+GigaTV Net inkl. Netflix vertrag abgeschlossen.  Die daten habe ich per e-mail bekommen aber mit falschen geschriebenen Nachname und die hatten mein ganzen daten wo ich wohne selbst mein Bank date...

Dayun von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Klarer Fall von xxx

1,6 Mrd. Umsatzeinbußen reichen wohl noch nicht. Sie wollen wohl die letzten Kunden auch noch los werden.Am 21.11.22 habe ich von einer Vodafonemitarbeiterin zugesagt bekommen, dass der Vertrag meiner Großmutter verlängert wird für dauerhaft 19,99€ i...

Ingridova von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neukunden Probleme & alwaysOn

Hallo,ich habe Ende November online einen DSL Anschluss bei vodafone abgeschlossen mit Anschaltdatum 14.12. Seitdem habe ich mehrfach Mails erhalten mit der Bitte die Nummer des Vormieters, Anbieter, Kündigungserklärung, Auszugsbestätigung des Vermie...

ThorstenWe von Forum-Checker
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes