Frage
Antwort
Lösung
am
20.12.2024
10:07
- zuletzt bearbeitet am
20.12.2024
13:02
von
Ufo36
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im November ist mein Router, der von Ihrem Internetanbieter stammt, kaputt gegangen. Ich habe Ihre Hotline angerufen, und wir haben vereinbart, dass der Router ersetzt wird. Nun habe ich eine Frage, warum mir für den Router Geld berechnet wurde. Ich bitte Sie, mir das Geld für den Router zurückzuerstatten. Vielen Dank.
Des Weiteren wurde mein Vertrag um zwei Jahre zu einem Preis von 34 Euro verlängert. Wir hatten jedoch besprochen, dass der Betrag weniger als 34 Euro(19,99) betragen würde. Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen
Stefan Ignatiuc
am 20.12.2024 13:03
am 20.12.2024 14:13
Hast du das defekte Gerät denn auch ordnungsgemäß zurückgeschickt und dafür auch die Sendungsnachweise?
Berechnet wird ein Router immer dann, wenn er nicht zeitnah nach dem Austausch (i.d.R. binnen 14 Tagen) zurückgeschickt wird -- ob das Gerät defekt ist oder nicht, spielt keine Rolle.