Guten Tag. Am Datum 17.04.2024 ist der Techniker nicht gekommen. Die Internetverbindung ist immer noch nicht hergestellt (Internet funktioniert nicht). Was ist notwendig, damit Sie pünktlich arbeiten können? Das ist kein akzeptabler Umgang mit Ihren ...
Habe leider meinen Vertrag verlängert, mit dem Ergebnis : meine 20 Jahre alte Festnetznummer trotz Zusage funktioniert nicht mehr und das Internet ist ein Totalausfall, einfach nur erbärmlich. Sind ja jetzt nur noch 23 Monate
Ist es möglich an meinem Glasfaser-Anschluss (GigaZuhause1000) eine dynamische IPv4-Adresse zu erhalten? Lt. Router bekomme ich eine 192.0.0.1, somit also DSLite "Ersatz"-Adresse gemeldet. Ist es in irgendeiner Form möglich auf DualStack zu wechseln?...
Dear Moderator, I have applied for New Vodafone DSL connection on 04.04.2024. I speak no German, so I am not able to speak with Customer Care properly. I received neither Welcome Letter nor Router and it was not in spam folder also. I have also check...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Giga100 DSL Vertrag seit 4 Jahren gehabt, diesen im März gekündigt weil er zu teuer wurde. Ich wurde dann vom Rückholteam kontaktiert und wir haben uns darauf geeinigt den Vertrag zu günstigeren Konditi...
Hallo, wie kann man deinen Vodafone per E-Mail erreichen? Ich habe mal eine Frage zum Thema DSL.
Nun habe ich vor ca. sechs Monaten auf das Anraten einer Freundin nach über 20 Jahren den Wechsel von 1&1 zu Vodafone vollzogen. Hierzu hat sie mich über Aklamio werben wollen. Da ich zu dem Tarif eine Nachfrage hatte, habe ich dann den Vertrag telef...
Ich ziehe zum 30.4.24 aus meiner Wohnung, der Vodafone Red Internet & Phone Anschluss läuft aber noch bis 2.8.24. Ich nehme den Anschluss nicht an den neuen Standort mit möchte aber nicht dass der Nachmieter den Anschluss nutzen kann. Wie kann ich de...
Habe meine Festnetznummer gewechselt und Post von Vodafone erhalten, dass die neue Rufnummer ab dem 11.04.2024 zur Verfügung steht. Tatsächlich wurde am 11.04.2024 unsere alte Nummer stillgelegt. Die neue Nummer ist trotz korrekter Konfiguration in u...
Guten Tag, nach Umstellung meines Tarifs von GigaZuhause 50 DSL auf GigaZuhause Basic 250 DSL funktioniert meine VPN Verbindung nicht mehr. Ich vermute dies liegt daran, dass DS-Lite mit IPv6 und keine öffentliche IPv4 Adresse mehr verwendet wird. Wi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |