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Lösung
27.12.2024 17:08 - bearbeitet 27.12.2024 17:21
Seit dem 24.12.24 Herrscht der Fehler 691. Verbindung laut FRITZ!Box iO.
Kundenhotline bietet keine Hilfe.
Am 10.12 habe ich telefonisch meinen Vertrag abgeändert und versichert bekommen dass alles nahtlos und problemlos von statten gehen wird - Schwachsinn. 2x neuen MIC bekommen ändert nur nichts daran dass die “DSL-Leitungsdaten” falsch sind.
In MeinVodafone ist die Vertragsänderung noch in Prüfung aber mein Anschluss müsste schon auf 250Mbit/s umgeschaltet worden sein zumindest sagt mir das die angegebene Geschwindigkeit in der Übersicht der FRITZ!Box.
Des weiteren wurde mir am 25.12 gesagt es wäre an die nötige Fachabteilung weitergeleitet worden sein dies ist aber nie passiert da erst heute am 27.12 das Ticket eröffnet wurde.
Ich hab keine Lust mich hier weiter *** Zulassen nur weil SIE ihrer Arbeit nicht nach nachkommen. Das Forum ist hier voll von diesem Problem und nichts ändert sich - super Kundenservice.
am 27.12.2024 17:11
anscheinend wurde dein Anschluss durch das Upgrade auf DS Lite umgestellt
welche Fritzbox verwendest du?
am 27.12.2024 17:20
7530 habe ich. Weiß ich nicht 🤷🏼♂️
am 27.12.2024 17:32
Werksreset und Neueinrichtung über den Assistenten mit dem letzten MIC den du bekommst hast, hast du probiert?
am 27.12.2024 17:39
Ja habe ich mehrmals und trotzdem kriege ich den Fehler 691. Laut FRITZ!Box habe ich auch eine aktive DSL Verbindung und messung von Vodafone aus funktioniert ebenso haben den Anschluss mehrmals durchgemessen