DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

How do I manage to get internet with Vodafone?

We ordered cable internet in early August from Vodafone for our new flat. However, we connected the box to the cable in the wall, it didn't work. So we called Vodafone around the 19th of August. They sent a technician the 9th of September. (Originall...

Bianca8 von Youngster
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kann DSL nicht anschließen

Hallo, mein Techniker der Telekom konnte den DSL-Anschluss nicht aktivieren.Ich habe darauf hin eine SMS mit einem Link bekommen. Der link sagt, dass ich eine weitere SMS bekomme und wann ich angerufen werde.Ich wurde weder angerufen, noch habe ich e...

Nils111 von Forum-Checker
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change from DSL to Cable before installation

Hello I recently ordered a DSL internet connection but I was informed afterward that only a cable connection is available in my apartment.So I am already waiting for my appointment with the DSL technician in this next week. So nothing was done yet. C...

Davi3 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Internet SSF

Hallo Ich habe einen Vertrag neu abgeschlossen.Die SSF kommt aber erst 2 1/2 Wochen später für den Anschluss.Kann ich schon vorher ins Internet ?Wenn nein bezahle ich dann aber auch erst wenn die SSF angeschlossen hat ?

Kundennummer zu kurz

Hallo, ich habe vor kurzem einen Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits ein Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone habe, wollte ich den neuen Vertrag gerne online zu meinen Verträgen hinzufügen. Dafür brauche ich die Kundennummer für den neuen Vertra...

Gelöst! DSL gesperrt

Hallo ihr lieben,  wegen einen längern Krankenhaus Aufenthalt, konnte ich zwei Rechnungen nicht bezahlen, jetzt ist seit heute morgen das DSL down, offenen Betrag sind knapp 90 Euro, wie mache ich das am besten damit das DSL so schnell wie möglich wi...

Bastel89 von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes