DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Termination of contract due to relocation to another city

Dear Community,I have a vodafone contract Internet contract which was renewed in March 2023 as I completed my 2 years. Now I moved to another city in Germany where already I have the Vodafone internet connection. And therefore I have to cancel my thi...

Manjari von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin verlegen

Hallo, mir wurde mein Anschlusstermin für den 08.12.2023 mitgeteilt. Da es für mich an diesem Tag nicht möglich ist zu Hause zu sein, habe ich diesen in MyVodefone auf den 11.12.2023 verschoben. Dies wurde mir per Mail auch so bestätigt. Wenn ich mir...

BM12 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag bei Vodafone

Ich habe einen neuen Vertrag für Oktober 2023 unterschrieben, aber ich habe meinen Job verloren und ziehe am 1. Dezember 2023 aus. Ich würde den Vertrag gerne kündigen. Ist es möglich, das zu tun? Überall steht geschrieben, dass eine Kündigung erst n...

san2023 von Forum-Checker
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert Kündigung, eines neuen Vertrages?

Guten Tag Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Den würde ich nun gerne doch Kündigen. Also noch innerhalb der Frist.Ich denke das geht per Mail?Das dumme ist nun, das der Vertrag noch nicht sichtbar ist. Ich habe nur ein Blatt mit der Bestel...

burki von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Rückerstattung für Hardware

Hallo zusammen,Ich habe im Juli 2023 nach Aufforderung die alte Hardware (Vodafone Station) zurückgeschickt und seit dem leider keine Rückerstattung bekommen.Da dies scheinbar öfter mal passiert und das Supportcenter grade down ist, wende ich mich au...

Wootch von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit viel zu niedrig

Hallo, seit Oktober 2022 habe ich festgestellt, dass ich zwar einen Vertrag mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 500MB bezahle aber über WLAN nur max. 50MB und über LAN nur max. 200MB nach dem Router habe. Vodafone hat mir drei Router zum Tausch...

Bond001 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes