Es mag vielleicht eine triviale Frage sein, aber ich habe schon so viel im TK Umfeld erlebt, dass ich zu meiner Sicherheit sie lieber stelle.Eines vorne weg, ich habe einen Gigakombi Tarif der damit die "Mobile & Euro-Flat" enthält.Ist es möglich die...
Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr meinen DSL Vertrag gekündigt und mit der Kundenrückgewinnung gesprochen und einen Tarif zum günstigeren Preis erhalten. Es war bereits geplant, dass ich dieses Jahr umziehen werde und dass am neuen Wohnort be...
Alter Telekom-Vertrag läuft auf SchwiegerOma und ist gekündigt. Vodafone DSL ist als Neuanschluss bestellt zum Tag nach Ende des alten Vertrags. Leider wurde mir der Techniker-Termin von Vodafone immer wieder storniert ("Technisch nicht möglich"). De...
Hallo,mein Bruder hat sich in seiner neuen Wohnung (Mehrfamilienhaus) den Tarif GigaZuhause 50 Kabel zugelegt. Dazu bekam er die Fritzbox 6660 cable. Ich möchte die Fritzbox via Myfritz aus der Ferne warten können. Beim Versuch des Zugriffs heißt es ...
Hallo und guten Tag, ich habe zum 30.07.23 meinen Vertrag von Vodafone GigaZuhause 50 DSL umgestellt auf GigaZuhause Basis 50 DSL. Im August wurden auch anteilig die korrekten 29,99 € berechnet. Nun mit der aktuellen Rechnung wieder 34,99 € durch ein...
Liebe Community, ich hatte meine beiden DSL-Verträge bei Vodafone gekündigt. Im Rahmen der Rückgewinnung hatte ich im Dezember ein interessantes Angebot erhalten, für das ich mich auch entschieden habe. Soweit - so gut. Allerdings ist bis heute nicht...
Guten Tag, ich habe am 23.11.2023 DSL bestellt und für den 12.12.2023 einen Termin für den Techniker vereinbart.Meinen Router habe ich zwischenzeitlich erhalten.Es fehlt jedoch noch der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten.Zudem kann ich meinen Vert...
Mir ist vorhin aufgefallen, dass mein WLAN nicht funktioniert. Daraufhin locke ich mich in die App ein, um zu sehen, was da los ist und sah, dass mein DSL Vertrag gesperrt ist war erst mal verwundert und sah dann, dass ich ein Betrag offen hatte wobe...
Hallo,seit der Netzmodernisierung hatte ich verschiedene Probleme. Konfiguration war nicht einfach, Telefoniekonfiguration hat nicht geklappt. Dieses Problem wurde durch Zusenden einer neuen EasyBox 904 gelöst. Was aber noch nicht funktioniert ist di...
Warum habe ich diesen Monat 2 Rechnungen bekommen? Am 2.1. und 26.1. ?