Sehr geehrte Damen und Herren, Wann aktualisieren Sie endlich meine Daten. Laut Ihrer fleißigen Arbeit habe ich Schulden bei Ihnen. Geht's noch!?!?Service geht für mich anders. Vor allem all zu diesem Preis 浪藍
Hallo zusammen, Es geht um das Produkt "Vodafone Zuhause Festnetzflat" für 9,95 monatlich, das meine Schwiegermutter bestellen möchte. Tl:dr; Wir haben es bestellt, die Lieferung ging leider zurück. Seitdem ist eine neue Lieferung nicht möglich, sie ...
Ich habe keine Auftragsbestätigung zu meinen Online beantragten DSL Tarif bekommen.Habe gestern Aktivierungscode bekommen, aber keine Auftragsbestätigung.Kenne somit meine Kundennummer nicht.Jemand ne Idee was ich nun mache?
Hallo. ich würde mir evtl gerne den Gigacube zulegen. Bin mir aber unsicher in wie weit es möglich ist dafür eine gesonderte Rechnung zu bekommen monatlich sowie ein anderes Bankkonto zu hinterlegen. Hintergrund: ich bin seit Jahren Kunde für mobil F...
Hello, I registered with Vodafone few days ago for DSL and provided my address. Today they sent me this mail: Ihr Grundstück ist noch nicht beim Bauherren Service der Telekom Deutschland GmbH registriert.Sprechen Sie bitte nochmal die Grundversorgung...
Hallo, ich habe mit meinem Mitbewohner drei Jahre zusammen gelebt. Nun ist er ausgezogen und da der DSL Vertrag auf seinen Namen lief haben wir den Vertrag auf mich umschreiben lassen. Auf dem unterschriebenen Formular war die Rede davon, dass der Ve...
Hallo,ich bin Festnetz-/Kabelkunde und werde dieses Jahr in eine andere Stadt ziehen. Dabei möchte ich wieder Vodafone nutzen. Gibt es die Möglichkeit, sich die neuen Festnetznummern auszusuchen? Danke im Voraus!Markus
Hello! I don't speak German yet, hope you can understand my post.Currently I'm waiting for DSL connection with Vodafone. I bought Keenetic router and it has only standard RJ-11 connector for DSL. But on my wall I see only German TAE socket. So, will ...
Ich finde es ein wenig frech als Kunde seit 2017, als Neukunde behandelt werden, weil auf meiner neuen Adresse kein Kabel, aber nur DSL verfürgbar ist. Kein einziges Vorteil von den 7 Jahre als Treukunde. Richtig traurig. Interessant fande ich, dass ...
Hallo,nachdem Vodafone 2023 die Preise erhöht hat, habe ich mein Sonderkündigungsrecht genutzt und den DSL-Vertrag (Laufzeit von 2022 bis 2024) vorzeitig gekündigt. Dies wurde mir schriftlich bestätigt. Der Vertrag sollte zum 24.08.2023 beendet sein....