Hello!I'm reaching out for some help.I'm relocating to a new apartment in a few weeks and I'd like to transfer my "Vodafone CableMax 1000" contract to my new address. I attempted to make this change through the website, but during the final step, I w...
Ich habe/hatte zu heute 02.04.24 einen Paketwechsel zu 50 MbitSeit nun 01:00 Uhr habe ich kein Internet und Telefon mehrDie Synchronisation steht aber mit 116 Mbit Down/ 43 Mbit up Im Ereignisprotokoll steht : Anmeldung bei Diensteanbieter( also VF)...
Hi I have ordered a new DSL at home using check24 app, I have received a link via email from Vodafone but I can't see anything when I open it. How can I connect my accounts? *** @Yoshevski, thread moved from Plauderecke to DSL board! ***
In meinem Account ist folgendes aufgeführt- Router Eigengerät- Fritz Box 7430 Leihgerät zu 0,00 Euro ( ja gab es mal zu bestellen Nun ist diese Fritz Box ja EOL= End of Life bekommt also keine Updates mehr. Sollte man also nicht mehr aktiv im Netz l...
Hallo an alle, Viell3icht kann mir jemand helfen. Im Dezember habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen und dann nach wenigen Tagen zu Kabel gewechselt. Der Mitarbeiter bei Vodafone hatte mir damals mehrmals am Telefon bestätigt dass das alles autom...
Hallo, Ich habe leider folgendes Problem: Ich habe schon vor geraumer Zeit einen "GigaZuhause 250 DSL" für meine Wohnung gebucht und bisher lief auch alles (fast) reibungslos. Ich habe bereits einen Anschlusstermin am 08.04.24 bekommen und auch schon...
Meine DSL/Festnetz Rechnung für März 2024 ist nicht richtig. Sie entspricht nicht der Zusammenfassung der Vertragsverlängerung.
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 25.03.2024 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Allerdings läuft das DSL Internet heute noch immer.
Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich habe von Vodafone einen DSL-Vertrag bekommen, obwohl ich eine negative Schufa habe, mit offen Forderungen bei Vodafone selber. Es ist erst vorgestern geschehen und den Vertrag kann ich noch widerrufen. Allerdings...
Guten Tag, Im Kontext eines DSL Routertausches (Easybox 805 wird zurück geschickt für eine Fritzbox, beides Mietgeräte), den ich am 02.03.2024 veranlasst habe, hatte ich eine Retoure verspätet losgeschickt. Da die Mail mit dem Retourenschein in mein...