DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moving to a new apartment

Hello!I'm reaching out for some help.I'm relocating to a new apartment in a few weeks and I'd like to transfer my "Vodafone CableMax 1000" contract to my new address. I attempted to make this change through the website, but during the final step, I w...

Gelöst! DSL contract using Check24

Hi I have ordered a new DSL at home using check24 app, I have received a link via email from Vodafone but I can't see anything when I open it.   How can I connect my accounts?   *** @Yoshevski, thread moved from Plauderecke to DSL board! ***

Yoshevski von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Fritz Box 7430 als Leihgerät zu 0,00 Euro

In meinem Account ist folgendes aufgeführt- Router Eigengerät- Fritz Box  7430 Leihgerät zu 0,00 Euro ( ja gab es mal zu bestellen Nun ist diese Fritz Box ja EOL= End of Life bekommt also keine Updates mehr. Sollte man also nicht mehr aktiv im Netz l...

ratte161 von Datenguru
  • 974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet trotz Kündigung

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 25.03.2024 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Allerdings läuft das DSL Internet heute noch immer.

Jonas9496 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag bekommen, trotz Schulden bei Vodafone

Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich habe von Vodafone einen DSL-Vertrag bekommen, obwohl ich eine negative Schufa habe, mit offen Forderungen bei Vodafone selber. Es ist erst vorgestern geschehen und den Vertrag kann ich noch widerrufen. Allerdings...