DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonvertrag Aufnahme anhören

Hallo, hat jemand im Rahmen eines telefonischen Vertrages im Nachhinein Ungereimtheiten festgestellt und dann die Aufnahme dazu abhören lassen?Mich würde das Prozedere interessieren. Die Dame der Hotline war leider megaunfreundlich, ist auch laut gew...

Gelöst! Im Großen und Ganzen OK

Ich bin seit knapp einem Jahr Vodafone Kunde, ich hatte in der Zeit mehr DSL Störungen (nur 5 aber trotzdem bei einem Smart Home ärgerlich) als davor in 5 Jahren Telekom, ich weiß das liegt oft an der Telekom von der die DSL Leitungen gemietet werden...

bir16317 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung und neuer Vertrag wegen Umzug

Hallo,habe alten Vertrag für meine Mutter gekündigt (DSL) und einen neuen abgeschlossen (Kabel), sie musste in eine Pflege WG wegen Krankheit. Habe extra darauf hingewiesen das ich den alten Anschluss noch bis zum 15.10 brauche wegen dringender Erled...

Angie2507 von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel duplicate contract - English support

Hi, somehow now I have two active contracts - DSL and Kabel. I'm successfully using Kabel and actually don't need DSL one.Can you please help me with that? I was trying to solve it by myself...but there is no support in English... Ihre Kundennummer: ...

Vasily_K von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus ???

Guten Tag,Im Mai habe ich bei einem Vodafone Vertreter einen DSL Vertrag abgeschlossen um damit die Zeit bis zum Glasfaserausbau zu überbrücken.Ich habe auch eine Auftragsnummer erhalten. In der Mail stand dann ein Link über den ich den Auftragsstatu...

Gelöst! my DSL contract transfer: XXXXXXXXX

Hello, I transferred my DSL contract to my landlord last July but I noticed that you are still taking money from my account every month.I asked my landlord and he confirmed that you also take money from his account in the same time. Can you fix the p...

ahadef von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! rechnung für festnetz und internet

warum bekomme ich keine rechnung für august bisher war es immer schon am 27 des monats da,wir haben aber schon den 1.10. und immer noch die alte rechnung.wenn bis zum 5,10. sich nichts geändert hat und ich die rechnung für september einsehn kann muss...

schatzy1 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Festnetznummer

Hallo zusammen, ist es möglich, beim "Red Internet 100 DSL" Vertrag (ohne die Festnetz Flatrate "Phone") eine zweite Rufnummer hinzuzufügen?Wenn ich bisher richtig recherchiert habe, ist dies bei den "Phone" Verträgen ja möglich. Im Umkehrschluss als...

amk14 von Daten-Fan
  • 3410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes