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am 04.01.2025 14:44
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich hatte auf meinem DSL-Konto Zahlungsrückstände. Am 27.12.24 habe ich beim Kundenservice angerufen, um die Summe zu erfragen. Ich bat ihn darum, mir die Zahlungsadresse zukommen zu lassen. Daraufhin bekam ich eine SMS von Vodafone mit IBAN und Kundennummer. Beide leider falsch. Die IBAN war eine IBAN von Vodafone, allerdings für Mobilfunk und nicht DSL und die Kundennummer war ebenfalls falsch.
Das fiel mir leider erst nach der Überweisung in Echtzeit auf, weshalb ich nochmal beim Kundenservice angerufen habe. Da sagte man mir, dass das Ganze vermerkt wird und nachdem ich einen Zahlungsbeleg geschickt hatte wurde mir versichert, dass eine Umbuchung auf mein Kundenkonto veranlasst wird, sobald das Geld bei Vodafone angekommen ist. Die Überweisung erfolgte bereits vor 9 Tagen und mein Anschluss ist weiterhin gesperrt. Auf Telefonische Nachfrage hieß es, das Geld sei da und werde umgebucht und mein Anschluss sollte bereits entsperrt werden. Das ist nicht passiert. Wenn mir hier jemand helfen kann, wäre das echt toll.
LG
Niklas Wagner
am 04.01.2025 14:52
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG