Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer einrichten bei neuer Fritz Box

Hallo, ich habe heute eine Fritz Box 6590 Cable bei unitymedia freischalten lassen und möchte jetzt unsere Rufnummer installieren.Leider bringt die Fritz Box Oberfläche immer die Meldung ich bräuchte ein Passwort und ein Registrar von Unitymedia. Was...

von Nicht anwendbar
  • 4373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 400er leitung mit TC7200 und nur 10 Mbit Wlan?

Hallo Liebe Community,Ich habe vor kurzem eine 400er Leitung bestellt und erhalten, in der Hoffnung das Sich unsere Wlan Geschwindigkeit verbessern würde. Leider bleibt diese unverändert im 5 Ghz netz bei 10 Mbit die Sekunde. Dies kommt mir leider se...

von Nicht anwendbar
  • 3897 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf 1Gbit

Produkt: Internet & Phone 1000Modem: Vodafone TG3442D4Browser: Chrome, Firefox, EdgeBS: Windows 10, Ubuntu 18.10 Hallo Team Vodafone, ich habe meinen Vertrag von 400Mbit auf 1Gbit umgestellt.Am 13.11 erster Tag hat ja alles wunderbar funktioniert, es...

Neuer kabelrouter Vodafone station. Meldet sich nicht ins Netz ein...

Hallo liebe community,Seit 1.12 sind meine Freundin und ich neukunde bei Vodafone. Laut Plan habe ich alles richtig angeschlossen... Allerdings blinkt seit gestern 4.12 das Internet nur rot... WLAN wird gefunden aber nützt ja nix..Die Technik Service...

Vjeduvc von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes