Hallo, ich habe heute eine Fritz Box 6590 Cable bei unitymedia freischalten lassen und möchte jetzt unsere Rufnummer installieren.Leider bringt die Fritz Box Oberfläche immer die Meldung ich bräuchte ein Passwort und ein Registrar von Unitymedia. Was...
Guten Tag, ich habe seid fast einen Jahr ein sehr langsames Internet die Störung wurde am 04.11.2017 getätigt in der zwischenzeit habe ich mein Heimnetz neu aufgestellt und auch hier keine besserung. Laut telefonat mit der Vodafone Hotline kann man m...
Hallo Liebe Community,Ich habe vor kurzem eine 400er Leitung bestellt und erhalten, in der Hoffnung das Sich unsere Wlan Geschwindigkeit verbessern würde. Leider bleibt diese unverändert im 5 Ghz netz bei 10 Mbit die Sekunde. Dies kommt mir leider se...
Hallo Vodafone-Team, ich habe vor allem in den Abendstunden vertsärkt Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit und dem Ping.Ich nutze den Anschluss Internet & Phone 400 Cable mit dem von Vodafone gestellten Modem.Die Verbindung hat noch nie einwan...
Seit April diesen Jahres schwankt die Internetverbindung so erheblich, dass Sonntags manchmal nur KILOBITES ankommen! Meistens komme ich Abends auf 3 bis 5 MB.Das ist eine Frechheit. Ich bezahle für 200 Mbit.Wochenlang habe ich auch eine Email-Konta...
Hallo Community, ich habe gestern von Vodafone meine Fritzbox 6490 Cable erhalten, die Teil meines "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrages ist. Nachdem der Techniker die Box angeschlossen und konfiguriert hat,funktionierte die Internetverbindung u...
Liebe Community,ich habe zwei Fragen und hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen:1) Wir können seit Kurzem nur noch 1 Gerät über unsere Horizon Box ins WLAN einloggen. Sobald wir 2 Geräte (z. B. iPhone + iPad) im WLAN anmelden, funktioniert das kompl...
Produkt: Internet & Phone 1000Modem: Vodafone TG3442D4Browser: Chrome, Firefox, EdgeBS: Windows 10, Ubuntu 18.10 Hallo Team Vodafone, ich habe meinen Vertrag von 400Mbit auf 1Gbit umgestellt.Am 13.11 erster Tag hat ja alles wunderbar funktioniert, es...
Hallo liebe community,Seit 1.12 sind meine Freundin und ich neukunde bei Vodafone. Laut Plan habe ich alles richtig angeschlossen... Allerdings blinkt seit gestern 4.12 das Internet nur rot... WLAN wird gefunden aber nützt ja nix..Die Technik Service...
Hallo Support-Team, seit Wochen habe ich das Problem, dass der Downstream nur etwa 1-2% des vertraglich vereinbarten Wertes liegt, obwohl der Upstream immer im Bereich um 100% der Vereinbarung läuft. Produkt: Internet & Phone Kabel 200Router: FRITZ!B...