Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2024 13:46
Hallo,
seit einer Woche habe ich das Problem das die Easybox sich ständig neustartet , und wir haben kaum Internet , wenn sie wieder angeht . Das ist jetzt die neue Easybox seit gestern, neu installiert, paar Stunden normal funktioniert, dann wieder das selbe wie mit der alten Router . Vodafone sagt, dass mit der Leitung alles in Ordnung ist . Wir haben schon alles probiert, Stecker gezogen, resetet und jetzt sogar ein ganz neuer Router und trotzdem immer wieder Aussetzer. Hat eventuell jemand das gleiche Problem?
Gruß Eduard
am 07.12.2024 18:59
Hallo Eduard,
ich habe zumindest ein ähnliches Problem. Lies Dir mal mein Beitrag durch. Ist das irgend etwas dabei, was Dir bekannt vorkommt? Dann wären wir schon zu zweit.
Viele Grüße, Thomas
am 08.12.2024 20:37
Ja habe seit Wochen das gleiche problem, heute wars ganz schlimm, Abbrüche im Minutentakt!
am 08.12.2024 20:53
Bei mir geht nichts mehr, easybox resetet und die lässt sich nicht mehr aktivieren, heute Anruf von Vodafone bekommen, Techniker kommt am Dienstag, bin gespannt was er sagt.
am 25.12.2024 18:55
ich hab das gleiche Problem seit 29.11 , schon hundertmal angerufen, wird nicht geholfen. Bin absolut ratlos und total enttäuscht von Vodafone
am 25.12.2024 19:06
was ist denn aus dem Technikerbesuch geworden?
am 25.12.2024 21:21
Ich hab das mal hier hin verschoben, weil ein Problem mit einer EasyBox nun wirklich rein gar nichts mit einem (vermeintlichen) Problem mit einer FritzBox zu tun hat.
am 02.01.2025 05:09
Er hat gesagt, dass es ein Fehler in der Leitung ist, bis jetzt aber nichts passiert, paar Tage hat es zwischendurch mal so halbwegs funktioniert, dann wieder dass selbe . Router zeigt kein Fehler an , Vodafone hilft überhaupt nicht. Die Störungsticket habe ich seit 29.11
am 02.01.2025 09:59
Guten Morgen @Edu80,
es tut mir aufrichtig leid, dass Du diese Probleme mit Deiner Leitung hast. 😢
Lass uns gern gemeinsam nachschauen, ob uns Updates und Details zu Deinem bestehenden Ticket bekannt sind. Meld Dich dafür bitte jederzeit gern bei unserem Service. Dann verschaffen wir uns einen Überblick und versorgen Dich mit allen Infos, die uns in unseren System ersichtlich sind.
Viele Grüße
R4mona
am 02.01.2025 11:49
hallo,
ich habe schon oft angerufen, leider ohne Erfolg. Die Störung besteht immer noch und das seit 29.11. paar Tage hat es wieder funktioniert, aber leider nicht die Geschwindigkeit die vertraglich vereinbart ist (50000)
Nachbar von mir hat genau das gleiche Problem wie ich, er ist aber bei Telekom, wir haben die Störung immer gleichzeitig 🤔 Der Router zeigt kein Fehler an , Lampen leuchten ganz normal, aber es funktioniert einfach dann nichts. Der Ticket ist natürlich noch offen und es steht das es in Bearbeitung ist. Über eure Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ticketnummer : TA0000017390513