Easybox805 startet sich ständig neu
Edu80
Smart-Analyzer
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Hallo,

seit einer Woche habe ich das Problem das die Easybox sich ständig neustartet , und wir haben kaum Internet , wenn sie wieder angeht . Das ist jetzt die neue Easybox seit gestern, neu installiert, paar Stunden normal funktioniert, dann wieder das selbe wie mit der alten Router . Vodafone sagt, dass mit der Leitung alles in Ordnung ist . Wir haben schon alles probiert, Stecker gezogen, resetet und jetzt sogar ein ganz neuer Router und trotzdem immer wieder Aussetzer. Hat eventuell jemand das gleiche Problem?

Gruß Eduard 

10 Antworten 10
Opti531
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Hallo Eduard,

ich habe zumindest ein ähnliches Problem. Lies Dir mal mein Beitrag durch. Ist das irgend etwas dabei, was Dir bekannt vorkommt?  Dann wären wir schon zu zweit.

Viele Grüße, Thomas

gisel
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja habe seit Wochen das gleiche problem, heute wars ganz schlimm, Abbrüche im Minutentakt!

Edu80
Smart-Analyzer
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Bei mir geht nichts mehr, easybox resetet und die lässt sich nicht mehr aktivieren, heute Anruf von Vodafone bekommen, Techniker kommt am Dienstag, bin gespannt was er sagt. 

Edu80
Smart-Analyzer
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ich hab das gleiche Problem seit 29.11 , schon hundertmal angerufen, wird nicht geholfen. Bin absolut ratlos und total enttäuscht von Vodafone

reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich hab das mal hier hin verschoben, weil ein Problem mit einer EasyBox nun wirklich rein gar nichts mit einem (vermeintlichen) Problem mit einer FritzBox zu tun hat.

Er hat gesagt, dass es ein Fehler in der Leitung ist, bis jetzt aber nichts passiert, paar Tage hat es zwischendurch mal so halbwegs funktioniert, dann wieder dass selbe . Router zeigt kein Fehler an , Vodafone hilft überhaupt nicht. Die Störungsticket habe ich seit 29.11 

Guten Morgen @Edu80,
 

es tut mir aufrichtig leid, dass Du diese Probleme mit Deiner Leitung hast. 😢

Lass uns gern gemeinsam nachschauen, ob uns Updates und Details zu Deinem bestehenden Ticket bekannt sind. Meld Dich dafür bitte jederzeit gern bei unserem Service. Dann verschaffen wir uns einen Überblick und versorgen Dich mit allen Infos, die uns in unseren System ersichtlich sind.

Viele Grüße
R4mona

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Edu80
Smart-Analyzer
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hallo, 

ich habe schon oft angerufen, leider ohne Erfolg. Die Störung besteht immer noch und das seit 29.11. paar Tage hat es wieder funktioniert, aber leider nicht die Geschwindigkeit die vertraglich vereinbart ist (50000) 

Nachbar von mir hat genau das gleiche Problem wie ich, er ist aber bei Telekom, wir haben die Störung immer gleichzeitig 🤔 Der Router zeigt kein Fehler an , Lampen leuchten ganz normal, aber es funktioniert einfach dann nichts. Der Ticket ist natürlich noch offen und es steht das es in Bearbeitung ist. Über eure Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ticketnummer : TA0000017390513