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am 27.01.2019 13:26
Hallo Community,
ich habe einen Kabelanschluss 100MBit/s (Vertrag 33MBit/s) und bekomme abends und am Wochenende 2-3MBit/s.
Das geht schon über ein Jahr so, habe die Störung Ende 2017 gemeldet. Seit dem Zeitpunkt (damals waren es noch ca. 5MBit/s) steht die Leitung auf Störung. Ende 2018 habe ich beim Support nachgefragt und die sagten mir, sie könnten da nichts machen. Mein Anschluss ist ok, das Segment ist wohl überlastet.
Leider habe ich den Kündigungstermin verpasst, aber eigentlich will ich nicht gehen (falls der Durchsatz wieder besser wird).
Ich bitte um Hilfe.
MfG
Dodobaer
am 29.01.2019 14:22
Hi Dodobaer,
wir können leider nichts an der Situation ändern, bis der Ausbau abgeschlossen ist. Ich kann aber gerne schauen, wie lange es noch dauern wird und dafür benötige ich Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.
Melde dich hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace