Hallo zusammen, seit meiner Umstellung von 400Mbit Kabel auf 1000Mbit liegt die Durschnittliche Geschwindigkeit bei 100Mbit und oft weniger. Ich betreibe das mitgelieferte Modem normalerweise im Bridge Modus und habe dahinter eine Securepoint RC200, ...
Hallo an Alle,seit dem Wochende ist bei mir der Sender Sport 1 US verschwunden. Dafür gibt es jetzt so einen Esports Sender. Habe auch schon einen Programmsuchaluf gemacht, aber der Sport 1 US ist nicht da. Hat jemand eine Erklärung dafür?Vielen Dank...
Hey vielleicht kann man mich ja hier an die richtige Stelle verweisen. Seit dem 24ten habe ich einen sehr hohen Ping wenn ich Aion spiele. 250-1000.Bei einer WinMTR sehe ich das ich irgendwo in Düsseldorf eben einen massiv hohen Ping bekomme ist das ...
Hallo Leute,ich habe immer wieder das Problem, dass ich bei ausgehenden Telefonaten mein Gegenüber nur mit einer MickyMouse-Stimme höre. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Meine Einstellungen in der FritzBox entsprechen den von Unitymedia voreinge...
Hello, I have been using Vodafone Internet connection since last 6 months and I have noticed that sometimes WiFi network just stops working. The internet via ethernet cable still works. I try rebooting my device as well as WiFi router, but network do...
Hallo, hat jemand das Phänomen, dass beim Einschalten des PCs oder Notebooks die bis dahin bestehende Verbindung zum Kabelrouter (Vodafone-DF60, 1 GBit/s, Vodafone Docsis 3.1) für ca. noch 30 s läuft, danach die Verbindung zum Kabelrouter komplett ab...
Hallo.Vor einem Jahr habe ich das Thema schon einmal versucht anzugehen, aber es fallen gelassen wegen Resignation.Da ich jetzt aber VPN Zugriff benötige, muss ich das ganze noch einmal angehen.Vorab:Ich habe eine FritzBox 6490 von Unitymedia und den...
Hallo,eigentlich macht mir meine Internetverbindung mit unitymedia schon immer Probleme. Seit geraumer Zeit jedoch, werden die Beschwerden mehr und mehr unausstehlich, da ich viel Online-Gaming betreibe (CS:GO). Der Ping schwankt vor allem zum Abend ...
Hey! Mein Anschluss ist zu den Abendstunden extrem langsam! War schon mit Vodafone Support am Telefon. MIr wurde gesagt, es würde hier anfang April ausgebaut werden.Muss ich jetzt bis April mit einem ping von ca 200~300ms jeden abend klar kommen(Oder...
Hallo zusammen, ich bin seit 12.02.2018 Kunde bei Vodafone und nutze Red Internet & Phone 400 Cable. Hierbei wird ein Mindestwert beim Download von 160 Mbit/s versprochen. Meist bricht mir zu Hause mein Internetradio (Sonos) ab oder einen Film über...