Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Vertragsumstellung von Red 400 auf 1000 Geschwindigkeitsprobleme

Hallo zusammen, seit meiner Umstellung von 400Mbit Kabel auf 1000Mbit liegt die Durschnittliche Geschwindigkeit bei 100Mbit und oft weniger. Ich betreibe das mitgelieferte Modem normalerweise im Bridge Modus und habe dahinter eine Securepoint RC200, ...

Micky Mouse Stimme beim Telefonieren mit FritzBox und FritzFon

Hallo Leute,ich habe immer wieder das Problem, dass ich bei ausgehenden Telefonaten mein Gegenüber nur mit einer MickyMouse-Stimme höre. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Meine Einstellungen in der FritzBox entsprechen den von Unitymedia voreinge...

Beim Einschalten des Notebooks startet Kabelrouter stets neu

Hallo, hat jemand das Phänomen, dass beim Einschalten des PCs oder Notebooks die bis dahin bestehende Verbindung zum Kabelrouter (Vodafone-DF60, 1 GBit/s, Vodafone Docsis 3.1) für ca. noch 30 s läuft, danach die Verbindung zum Kabelrouter komplett ab...

try2b1st von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Pingschwankung, hoher Jitter und teilweise Packet Loss

Hallo,eigentlich macht mir meine Internetverbindung mit unitymedia schon immer Probleme. Seit geraumer Zeit jedoch, werden die Beschwerden mehr und mehr unausstehlich, da ich viel Online-Gaming betreibe (CS:GO). Der Ping schwankt vor allem zum Abend ...

Anonym67632 von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Internet gegen Abend SEHR langsam.

Hey! Mein Anschluss ist zu den Abendstunden extrem langsam! War schon mit Vodafone Support am Telefon. MIr wurde gesagt, es würde hier anfang April ausgebaut werden.Muss ich jetzt bis April mit einem ping von ca 200~300ms jeden abend klar kommen(Oder...

Nicerdude von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 400 Cable seit halben Jahr selten mehr als 10 Mbit/s

Hallo zusammen,   ich bin seit 12.02.2018 Kunde bei Vodafone und nutze Red Internet & Phone 400 Cable. Hierbei wird ein Mindestwert beim Download von 160 Mbit/s versprochen. Meist bricht mir zu Hause mein Internetradio (Sonos) ab oder einen Film über...