Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sehr langsame Verbindung

Guten Tag, nach Monaten von langsamer Verbindung und häufigen Internetabbrüchen habe ich nun einen Speedtest gemacht und konnte mit erschrecken feststellen, dass in den Abendstunden nur 8-9mbit ankommen.  Für meine Zwecke reicht so eine schwache Verb...

Unterbrechungen bei Streams und schlechte Latenz

Guten Tag,seit mehreren Monaten ärgere ich mich damit herum, dass meine Internetverbindung manchmal enorm Schluckauf bekommt. Ich hatte bisher eine 100Mbit/6Mbit Kabel-Internet-Verbindung über eine gemietete Fritzbox 6490. Auch nach einem Upgrade auf...

Wastel_1 von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Terrible Internet

Hi, What is going on!? I have made so many phone calls to the technical department who have told me they don't have any information as to why come 7pm every day plus Saturday and Sunday my DLS drops to around 0.9 which is useless!3 weeks ago there wa...

atoz von Youngster
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet lahm wegen Segmentüberlastung: wie lange noch?

Hallo, wenn mir jemand helfen könnte, wäre es schon denn ich verliere nun langsam den Geduld auf Behebung von Segmentüberlastung in Würzburg, Zellerau zu warten. Mir wird immer gesagt, dass das Problem zwar besteht aber nicht wann es vorraussichtlich...

vmalyi von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box HD sender stocken etc

Moin Leute habe seid wochen das Problen das meine HD sender auf der Horizon box  stocken oder auf einmal kommt sender nicht aboniert und lauter so schmarn  die nicht HD sender haben grüne und gelbe streifen durchs Bild Kontaktaufnahme mit Unitymedia ...

Gelöst! Seit 4 Monaten langsames internet, vom Störungsdienst im Stich gelassen

hallo  Community, seit  4 Monaten habe ich gerade in den Abendstunden sehr langsames Internet und neulich auch am kompletten Sonntag.Eigentlich habe ich eine 100 MBit Leitung, aber oft schaffe ich Abends keine Internetseite aufzumachen . Der technisc...

limo81 von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung Comal CH7466 // WLAN Abbrüche // kein Internet

Leider habe ich aktuell, wie viele andere das Problem, dass der vom Techniker installierte Router von Compal, enorme Aussetzer im Wlan-Bereich hat.Da ich mit unter auf HomeOffice angewiesen bin, schmeisst es mich jedes mal aus der Leitung und ich mus...

dougi1986 von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interneteinstellungen Fehler

Hallo,ich würde gerne den Bridgemodus in den Interneteinstellungen deaktivieren,erhalte aber seit Tagen wenn ich auf den Reiter klicke eine Fehlermeldung.Habe es mit verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg. "Lieber Kunde ein Fehler ist aufg...

häufige Verbindungsabbrüche des Kabel-Internetanschlusses

Hallo, ich habe meinen Kombi-Anschluss (100 Mbit, Kabel-TV und Telefon) am 12.11. freigeschaltet bekommen, jedoch die Geräte erst paar Tage später angeschlossen, da der Vertrag des Vormieters noch bis 19.11. lief. Seit dem 20.11. beklage ich häufige ...

Jambokathi von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes