Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! gekaufte Fritzbox 6490 cable funktioniert nach Leitungsumstellung von 32mb auf 100mb nicht mehr!

Hallo,wie im Betreff angegeben handelt es sich um ein Problem mit der gekauften Fritzbox 6490 von MediaMarkt.Artikelnummer ist 20002778.Am Anfang hat alles super funktioniert. Bis zur Umstellung.Betrifft bei mir alles. Internet+Telefon+TV, weil ich m...

Micha-64 von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr langsames Internet - insbesondere abends

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe wie viele andere auch das Problem hier in Berlin, dass unsere 200er Kabel Leitung am abend nur ca. 10% der gebuchten Geschwindigkeit liefert. Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32): RED Internet & P...

N3TT1 von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme von Bundesliga von SKY auf HUMAX-Receiver nicht mehr möglich

Mein Bundesliga-Programm von Sky ist auf meine UnityMedia Smartcard gebucht.Bundeslige kann ich anschauen, aber nicht mehr auf meinen HUMAX-Receiver aufnehmen.Es kommt folgender Hinweis 326:Der Receiver ist nicht für diese Smartcard aktivier. Bitte m...

Anonym32409 von Smart-Analyzer
  • 1349 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Download bricht ein

Problem:Downloads starten seit ca. 3 Tagen mit normaler Geschwindigkeit, brechen dann aber ein und pendeln sich auf eine Geschwindigkeit bei etwa 400 Kb/s ein.FTP Upload trotz "Option 50" bei rund 900 kb/sBisher versucht um das Problem zu lösen:Fritz...

MixSan von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenrate sehr schlecht

Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich bei meinem 100Mbit/s Vertrag eine sehr schlechte Datenrate erreiche. Tagsüber gehts gerade noch, aktuell 8Mbit/s, Abends ist der Bildaufbau wie bei alten ISDN Anschlüssen (auch die Sprachqualität am Telefon...

Max02 von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend extremst langsam! Wann wird dies gelöst?

Hallo,Leider ist auch bei mir seit einigen Monaten am Abend das Internet sehr langsam und kaum zu benutzen.Ich konnte wenigstens mittlerweile den Kundenservice nach mehrmaligen Tickets und Telefonaten überzeugen das es nicht an meiner im Haus install...

Ronald0815 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsame Verbindung

Guten Tag, nach Monaten von langsamer Verbindung und häufigen Internetabbrüchen habe ich nun einen Speedtest gemacht und konnte mit erschrecken feststellen, dass in den Abendstunden nur 8-9mbit ankommen.  Für meine Zwecke reicht so eine schwache Verb...