Horizon Box HD sender stocken etc
Anonym67714
Youngster
Youngster
Moin Leute
habe seid wochen das Problen das meine HD sender auf der Horizon box  stocken oder auf einmal kommt sender nicht aboniert und lauter so schmarn 
die nicht HD sender haben grüne und gelbe streifen durchs Bild
Kontaktaufnahme mit Unitymedia bisher nicht möglich da
1.) auf der Home page nur der scheiss virtuelle helfer UBO mit einem schreiben will was nich die Bohne bringt
2.) man in egal welche Hotline man anruft  nicht unter einer stunde wartezeit hat was meiner meinung nach ein unding ist
3.) dieses Hilfe Formular welches man online absenden muss  nicht gesendet wird nachdem man sich die mühe gemacht hat einen Text einzu tippen und seine daten drückt man auf senden und das rädchen läuft stunden lang ohne das der text versendet wird
das mit stundenlang habe ich versucht vorm arbeiten geschrieben und gesendet nach dem arbeiten" 10 stunden später" wars immernoch am senden

das einzigste was von Unitymedia funktioniert is das Internet

da ich mal denke das als antwort eh kommen wird " Ja an Unitymedia liegt es nicht muss an ihren leitungen zuhause liegen"  bin ich jetzt mal gespannt was hier  dazu gesagt wird denke mal das ich nicht der einzigste kunde bin der diese probleme hat

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey,

geh mal bitte ins Kundencenter unter "Meine Produkte" -> "TV" und aktualisiere deine Smartcard neu. Wenn das nicht hilft kontaktier den Support. Hier erreichst du die Kollegen am schnellsten 😉 Liebe Grüße Patrick


-> Facebook

-> Twitter

-> Livechat

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey,

geh mal bitte ins Kundencenter unter "Meine Produkte" -> "TV" und aktualisiere deine Smartcard neu. Wenn das nicht hilft kontaktier den Support. Hier erreichst du die Kollegen am schnellsten 😉 Liebe Grüße Patrick


-> Facebook

-> Twitter

-> Livechat