Interneteinstellungen Fehler
pengqin224
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne den Bridgemodus in den Interneteinstellungen deaktivieren,

erhalte aber seit Tagen wenn ich auf den Reiter klicke eine Fehlermeldung.

Habe es mit verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg.

 

"Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.

Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*."

 

Durch Anrufe konnte das Problem leider auch nicht gelöst werden, manuell konnte der Bridgemodus nicht deaktiviert werden.

Vielleicht kann hier jemand helfen?

 

Liebe Grüße

Qin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pengqin224,

 

ich habe den Bridgemode bei Dir deaktiviert, nach einem Neustart sollte die Änderung aktiv sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Qin,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an.

 

Melde dich bitte hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pengqin224
Daten-Fan
Daten-Fan
PN ist raus.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pengqin224,

 

ich habe den Bridgemode bei Dir deaktiviert, nach einem Neustart sollte die Änderung aktiv sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!