am 25.01.2019 14:45
Hallo,
ich würde gerne den Bridgemodus in den Interneteinstellungen deaktivieren,
erhalte aber seit Tagen wenn ich auf den Reiter klicke eine Fehlermeldung.
Habe es mit verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg.
"Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*."
Durch Anrufe konnte das Problem leider auch nicht gelöst werden, manuell konnte der Bridgemodus nicht deaktiviert werden.
Vielleicht kann hier jemand helfen?
Liebe Grüße
Qin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 20:24
Hallo pengqin224,
ich habe den Bridgemode bei Dir deaktiviert, nach einem Neustart sollte die Änderung aktiv sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.01.2019 10:37
Hi Qin,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an.
Melde dich bitte hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 28.01.2019 11:27
am 29.01.2019 20:24
Hallo pengqin224,
ich habe den Bridgemode bei Dir deaktiviert, nach einem Neustart sollte die Änderung aktiv sein.
Viele Grüße,
Claudia