Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Extreme Upload Probleme

Hallo zusammen,ich habe nun seit längerem massive Upload Probleme die zum teil im 0.05 bereich liegen.Es regt sich dadurch zum Teil dann garnix mehr. Diese extremen Upload Einbrüche habe ich meistens gegen Abend ab 18Uhr. Da ich mir extra die 400/40 ...

Einrichtung Telefonie

Guten Abend,ich habe einen Kabelanschluss und möchte bei meiner eigenen AVM 6590 cable die Telefonie einrichten.Ich habe heute per Post die Zugangsdaten erhalten!Ich nutze zur Einrichtung den AVM Assistenten. Wenn ich die übersandten Zugangsdaten von...

Internetstörung und kein Möglichkeit diese zu melden

Gibt es irgendeine Möglichkeit der Störungsstelle eine Störung mitzuteilen außer über die vorgeschlagene Telefonnummer? Diese nützt nämlich nichts, wenn man seit Stunden weggedrückt wird, also keiner abnimmt. Störung seit Umschaltung der analogen Fre...

Mike26 von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabelleitung muss erneuert werden - Hotline dreht sich im Kreis.

Seit dem 23.1.2019 ist bei mir in der Wohnung Internet und Telefon komplett ausgefallen.Am darauffolgenden Freitag konnte ein Techniker feststellen, dass das Signal das in der Wohnung ankommt unzureichend ist. Da sich im Haus kein Verteiler befindet ...

Gelöst! Primäres Problem: Rufnummer nicht registriert, DNS... Sekundäres Problem: Störungsmeldung aber wo?

1. Wo melde ich mein primäres Problem: Telefon 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert, DNS nicht verfügbar?Internet selbst funktioniert problemlos.2. Kann mir mal jemand sagen, wie ich als Privatkunde schnell sehen kann ob beim Anschluss über Ka...

falke31 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Kabel-Anschluss

Sehr geehrtes Support-Team,ich habe bei Ihnen eine Kabel-Anschluss bestellt, der dann auch gestern angekommen war. Ich wollte diesen am Abend dann natuerlich auch gleich anschliessen, jedoch war das nicht moeglich. Nach Anschluss des Kabels und Einsc...

Modie von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet - Nutzbar zwischen 0.00 und Nachmittags

Hallo, seit letzen Donnerstag (24.1.19) habe ich, wenn cih von der Arbeit komme, kein Internet und kein Telefon (Fernsehen habe ich nicht) zur Verfügung. Ab 0.00 geht wieder alles bestens (also pünktlich, um ins Bett zu gehen), morgen beim Frühstück ...

pegel.png speed.png

Regular service interruptions

Hi, I have been experiencing regular service interruptions his whole week. The internet stops working around 18 each day, and only comes back some time the next morning. Then stops working again aroung 18 ...I tried to call but I know little German a...

bogdand von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige DNS-Ausfälle

Hab vor Kurzem auf 400 MBit gewechselt, das Problem existierte aber auch schon vorher (ungefähr sechs Monate).In unregelmäßigen Abständen (und ohne gleichzeitige Fehlermeldung der Connectbox früher bzw. der Fritzbox jetzt) funktionieren Webaufrufe ni...

Anonym68161 von Smart-Analyzer
  • 1362 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Likes