Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 10:04
1. Wo melde ich mein primäres Problem: Telefon 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert, DNS nicht verfügbar?
Internet selbst funktioniert problemlos.
2. Kann mir mal jemand sagen, wie ich als Privatkunde schnell sehen kann ob beim Anschluss über Kabel Störungsmeldungen vorliegen, und wie ich selbst schnelle eine Störungsmeldung melden kann? Ich werde in dem Webseitendschungel immer nur mir Vertragsangeboten überschüttet...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 18:10
Handelt es sich um eine FritzBox von Vodafone, wenn ja führe einen Werksreset durch warte 10 Minuten und richte deine Einstellungen danach manuell ein, wichtig keine Sicherung einspielen.
Gruss
Methusalem1
am 04.02.2019 18:10
Handelt es sich um eine FritzBox von Vodafone, wenn ja führe einen Werksreset durch warte 10 Minuten und richte deine Einstellungen danach manuell ein, wichtig keine Sicherung einspielen.
Gruss
Methusalem1
am 04.02.2019 19:29
Hallo Methusalem,
danke, das hat tatsächlich geholfen. War aber auch ganz schön viel Aufwand, Passwort SSID, und 5 Dect-Telefone wieder einrichten...
Wie kann so etwas passieren? Meine Fritztelefone haben die Störung schon im Morgengrauen angezeigt. Die "Störungshilfe via Self-Service" hatte mir ein globales Problem gemeldet. War das wirklich so?
Mussten jetzt alle Betroffenen diesen Aufwand treiben?
am 05.02.2019 07:39
schrieb: Wie kann so etwas passieren? Meine Fritztelefone haben die Störung schon im Morgengrauen angezeigt. Die "Störungshilfe via Self-Service" hatte mir ein globales Problem gemeldet. War das wirklich so?
Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich auch nur ein Kunde wie du bin und keinen Einblick in die VF Systeme habe, aber es freut mich das dein Telefonieproblem gelöst ist.
Gruss
Methusalem1
am 06.02.2019 18:01