Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2025 08:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Glasfaseranschluss über den Telekom-Link registriert, aber versehentlich meine alte Modem-ID eingegeben, anstatt der neuen. Telekom hat mich an Vodafone verwiesen, um das Problem zu lösen.
Könnten Sie bitte meine Registrierung zurücksetzen, damit ich die korrekte Modem-ID eingeben kann?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine Rückmeldung zu diesem Anliegen geben könnten. Falls weitere Informationen erforderlich sind, lassen Sie es mich bitte wissen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
--
Dear Sir or Madam,
I registered my fiber connection through the Telekom link but mistakenly entered my old Modem-ID instead of the new one. Telekom redirected me to Vodafone to resolve this issue.
Could you please reset my registration so that I can enter the correct Modem-ID?
I would appreciate it if you could provide me with an update on this request. Please let me know if any further information is needed.
Thank you for your support!
am 04.03.2025 08:19
Hier nicht, denn dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
am 04.03.2025 09:06
Was soll ich in diesem Fall tun? Selbst das Vodafone Callcenter weiß derzeit nicht, wie es mir weiterhelfen kann.
am 04.03.2025 11:11
probiere es über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954