Ich habe seit einem Jahr Abends Internetprobleme. Dies ist seit meinem Wechsel von 100k auf 200k Internet. Vor kurzem war ein Vodafone Mitarbeiter bei mir wegen einer Änderung der Breitbandnutzung in Neumünster in Verbindung mit der Wobau. Er teilte ...
Hallo,seit ein paar Wochen habe ich probleme mit meinen Ping.Teilweise ist dieser bei über 1000.Ich weiß nicht mehr weiter.Vielleicht könnt ihr mir ja helfenMFGFreddy
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit treten beim Kabelfernsehen digitale Klötzchenbildung und Tonaussetzer auf. Dies betrifft ausschließlich die privaten HD-Sender! Ein Ticket wurde bereits von vodafone bearbeitet und ein Techniker hat sich den Kabelan...
Guten Tag, Ich habe seid neuestem vom 500Mbit/s Angebot auf das 1000Mbit/s Angebot hoch gegangen. Ich habe auch einen neuen Router/Modem bekommen. Name des Routers TG3442DE Was ist mein Problem? Ich bekomme nur 22Mbits/s also weniger als i...
Schönen guten Abend,Wir haben vor zwei Tagen einen Vertrag für Giga tv Cable + TV connect abgeschlossen und gestern unsere Giga Box erhalten.Wir sind eben erst umgezogen und da wir im Haus kein Kabelfernsehen im Mitvertrag haben entschieden wir uns f...
Seit 2 Tagen immer wieder Bild und Tonstörungen bis zum Totalausfall.PLZ 65629
Hallo.Seit meinem Umzug habe ich ein Problem mit meiner FritzBox 6490 cable.In zufallsmäßigen Abständen schaltet sich die FritzBox einfach ab.Zack alle Lichter aus.Wenn ich den Stecker rausziehe und wieder einstecke fährt die Box wieder hoch und wähl...
Mahlzeit zusammen. Seit gestern morgen habe ich kein Internet bzw kein Festnetz mehr. Beim Router blinkt halt ganze Zeit nur das @ zeichen. Nach einem Telefonat sagte man mir es liegt eine Störung vor. Aber unter anderen Seiten bzw Vodafone selber li...
Kann ich "3play FLY 400 - Internet" über die Horizon Box und Fernbedienung unabhängig von einem Laptop, Tablet oder PC auch auf meinem Fernseher nutzen?
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe seit Wochen das Problem, dass ab ca. 17 Uhr das Internet einfach nur noch katastrophal ist.Es ist nicht möglich sich ein Youtube-Video oder Twitch-Stream in 720p oder höher anzuschauen. (Eher 240p) Der Support am ...