Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CI+ Modul oder Smartcard defekt?

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit treten beim Kabelfernsehen digitale Klötzchenbildung und Tonaussetzer auf. Dies betrifft ausschließlich die privaten HD-Sender! Ein Ticket wurde bereits von vodafone bearbeitet und ein Techniker hat sich den Kabelan...

majorjaba von Netzwerkforscher
  • 3232 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

1000Mbit/s werden nicht erreicht Modem TG3442DE HILFE

Guten Tag,   Ich habe seid neuestem vom 500Mbit/s Angebot auf das 1000Mbit/s Angebot hoch gegangen. Ich habe auch einen neuen Router/Modem bekommen.    Name des Routers   TG3442DE   Was ist mein Problem?   Ich bekomme nur 22Mbits/s also weniger als i...

2018-12-16 13_56_58-Window.png bild1.png 2.png 3.png

Fehler Code 5021

Schönen guten Abend,Wir haben vor zwei Tagen einen Vertrag für Giga tv Cable + TV connect abgeschlossen und gestern unsere Giga Box erhalten.Wir sind eben erst umgezogen und da wir im Haus kein Kabelfernsehen im Mitvertrag haben entschieden wir uns f...

Chriz86 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Shutdown

Hallo.Seit meinem Umzug habe ich ein Problem mit meiner FritzBox 6490 cable.In zufallsmäßigen Abständen schaltet sich die FritzBox einfach ab.Zack alle Lichter aus.Wenn ich den Stecker rausziehe und wieder einstecke fährt die Box wieder hoch und wähl...

ChaosTigger von Netzwerkforscher
  • 1316 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung Bramsche

Mahlzeit zusammen. Seit gestern morgen habe ich kein Internet bzw kein Festnetz mehr. Beim Router blinkt halt ganze Zeit nur das @ zeichen. Nach einem Telefonat sagte man mir es liegt eine Störung vor. Aber unter anderen Seiten bzw Vodafone selber li...

Globus91 von Youngster
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Schlechtes Internet - Youtube & Twitch in 720p nicht möglich

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe seit Wochen das Problem, dass ab ca. 17 Uhr das Internet einfach nur noch katastrophal ist.Es ist nicht möglich sich ein Youtube-Video oder Twitch-Stream in 720p oder höher anzuschauen. (Eher 240p) Der Support am ...

Unbenannt.jpg
Tues von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes