Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Einforderung einer Nachbesserung

Hallo zusammen, seit ungefähr einem halben Jahr funktioniert meine Internet (Vodafone Kable) nicht zuverlässig.Vertraglich habe ich 50MBit/s. In den Abendstunden (von ca. 18:00 bis 00:00) erreichen mich davon nur 1-5MBit/s. Nach mehrmaligem Kontakt m...

Mücke007 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

30 Minuten Online, dann 30 Minuten Offline, wiederholt sich ständig, Anschluß nicht nutzbar

Hallo,   wir haben folgendes Problem: Seit November 2018, passiert folgendes: Das Modem ist für ca. 30 Min. Online, dann geht es für ca. 30 Minuten Offline, dann wieder für 30 Online usw. Ein normales arbeiten ist mit diesem Anschluß nicht möglich.  ...

Uplex von Smart-Analyzer
  • 147 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3play-Vertrag gekündigt, zusätzliche Smartcard auch abgeschaltet

Meine Mutter hatte zusätzlich zum 3play-Vertrag noch eine zweite Smartcard mit der HD-Option und gekauftem CI+ Modul. Aufgrund der angekündigten Preiserhöhung wurde der 3play-Vertrag gekündigt zum 31. Januar. Was passiert heute? Beide Smartcards werd...

Anonym38321 von Highspeed-Klicker
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Wifispot Problem ( Neukunde )

Hallo, Liebe Community Ich habe eine 2Play 400 Vertrag abgeschlossen mit WiFi Spot. Im Kundencenter habe ich mich registriert, wenn ich nun auf Meine Daten " WiFi Spot " gehe steht dort immer " nicht registriert" gehe ich auf bearbeiten bekomme ich d...

Gelöst! Kabel Internet bricht kurz zusammen, mehrmals Täglich

Vorab: Der Vertrag läuft über meine Frau, daher habe ich nicht alle Daten aber wir nutzen:   Kabel Deutschland Internet + TV   Router CBN Inc. CH6640E - Leihgerät - bereits getauscht   System Win 7   LAN + WLAN   Wonort Berlin 13086   KD-Nr. xxxxxxxx...

Tobias19 von Netzwerkforscher
  • 3729 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit 1 Jahr jeden Abend *** schlecht !!!

Hallo,     Vor einem Jahr wurde in meiner Straße neue Glasfaserleitungen verlegt und ich habe den Vertrag gewechselt seitdem habe ich nur Probleme am Abend.   Meine alte Leitung sollte damals gekündigt werden zum Wechsel, dies wurde auch verschlampt ...

Hayabusa95 von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wartungsarbeiten in Frankfurt?

Hallo Community,ich habe seit ca. 2 Wochen immer mal wieder keine Internetverbindung, heute jetzt schon den ganzen Tag nicht. In der Connect Box ist der Status des Internets rot auf "Verbindung wird gesucht", der Upstream Channel wird mit Status 0 an...

Gelöst! Sehr Langsames Internet trotz Gigabit Vertrag

Hallo, Ich bin seit dem 1.2 19 Neukunde bei Vodafone.Abgeschlossen habe ich einen Gigabit Internet Vertrag.Geliefert wurde mir ein Arris TG3442DE Router. Diesen habe ich an das Homeway System in meiner Neubauwohnung angeschlossen. Die Messung am erst...

DavidFL von Netzwerkforscher
  • 406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes