Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust und Verbindungsabbrüche am Abend

Moin,   also da mir die Hotline wohl nicht weiterhelfen kann/will, versuch ich's mal hier:   Zuerst mal zu meinem Setup:   Vertrag: Red Phone und Internet 200   Kabelmodem: CH7466CE   Getestet wird mit einem Desktop PC, welcher per LAN direkt an das ...

PP_1938-1948.PNG PP_1955-2005.PNG PP_1959-200933.PNG PP_2002-2012.PNG
Dragon846 von Netzwerkforscher
  • 1691 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zu gering

Hallo,ich habe gestern Live Bundesliga angeschaut, bzw. wollte ich es tun, nur blieb das LiveBild dauernd stehen bzw wurde die verbindung komplett unterbrochen. Es kam Die Meldung: Bandbreite zu gering usw. Ist dieses Problem bekannt? Mein Tarif. Red...

Modemwerte

Hallo,habe seit längerem ein Problem mit dem Modemwerten, vorallem mit der Signalstärke im Upstream Power Level. Anfangs mit der Connectbox hatte ich Werte im Upstream Power Level zwischen 41-45dBmV. Also alles in Ordnung, es fing dann langsam an das...

Anonym72047 von Smart-Analyzer
  • 1758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Monatelange Störung, keine Informationen ....

Red Internet & Phone 400 CableDer mitgelieferte Router ist in BenutzungSeit ende November treten die Störung richtig heftig auf. Ich habe jeden Tag ab ungefähr 17 Uhr Störungen die mich auf bis zu 60 kbps runterziehen. Ich kann seit Monaten nicht meh...

Fast.PNG
Nischel von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Very slow internet connection at weekends and evenings

I have Red Internet & Phone 100 Cable and using KabelBox CH7466CE. I am connected via ethernet but also slow connection happens with WLAN as well. Internet is usually good in the mornings, after midnight. But too slow at weekends, evenings. I have th...

ergin von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VoD Hinweis 111

Guten tag liebe Community,Langsam bin ich sehr verärgert und verzweifelt, denn ich habe seit 2 Monaten die Störung Hinweis 111 sobald ich etwas über vodafone Select ansehen möchte.Als ich die Hotline angerufen habe konnten sie mir nicht weiter helfen...

Giga TV Box hängt sich ständig auf und reagiert nicht mehr

Hallo Zusammen,   ich habe vor ca. 2 Wochen das Upgrade auf die Giga TV Box gemacht. Nun muss ich sagen ich bin unendlich enttäuscht. Das Gerät hängt sich bei 4 von 5 starts auf. Nichts geht mehr. Entweder auf Schwarzem Bild oder mit dem Menü dauerha...

Tim_O von Netzwerkforscher
  • 2026 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes