Hallo,mein Fritzbox 6490 liefert folgende wert.https://s16.directupload.net/images/190308/e5pylv4j.pngMit dem orginal F-Stecker kabel sind die werte noch schlechter.Sollte ich eine störung melden?
Moin, also da mir die Hotline wohl nicht weiterhelfen kann/will, versuch ich's mal hier: Zuerst mal zu meinem Setup: Vertrag: Red Phone und Internet 200 Kabelmodem: CH7466CE Getestet wird mit einem Desktop PC, welcher per LAN direkt an das ...
Moin.Seit geraumer Zeit haben wir massive Probleme mit der Kabelverbindung am Abend.Es ist zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr nicht möglich TV oder Netflix zu streamen.Ich habe den Service angerufen, aber das Gefühl das mir dort nicht geholfen wird.Ein...
Hallo,ich habe gestern Live Bundesliga angeschaut, bzw. wollte ich es tun, nur blieb das LiveBild dauernd stehen bzw wurde die verbindung komplett unterbrochen. Es kam Die Meldung: Bandbreite zu gering usw. Ist dieses Problem bekannt? Mein Tarif. Red...
hi ich habe gestern die upload 50 option gebucght und nur 20mbit statt 50. was kan ich machen Edit: Beitrag in passendes Board geschoben.
Hallo,habe seit längerem ein Problem mit dem Modemwerten, vorallem mit der Signalstärke im Upstream Power Level. Anfangs mit der Connectbox hatte ich Werte im Upstream Power Level zwischen 41-45dBmV. Also alles in Ordnung, es fing dann langsam an das...
Red Internet & Phone 400 CableDer mitgelieferte Router ist in BenutzungSeit ende November treten die Störung richtig heftig auf. Ich habe jeden Tag ab ungefähr 17 Uhr Störungen die mich auf bis zu 60 kbps runterziehen. Ich kann seit Monaten nicht meh...
I have Red Internet & Phone 100 Cable and using KabelBox CH7466CE. I am connected via ethernet but also slow connection happens with WLAN as well. Internet is usually good in the mornings, after midnight. But too slow at weekends, evenings. I have th...
Guten tag liebe Community,Langsam bin ich sehr verärgert und verzweifelt, denn ich habe seit 2 Monaten die Störung Hinweis 111 sobald ich etwas über vodafone Select ansehen möchte.Als ich die Hotline angerufen habe konnten sie mir nicht weiter helfen...
Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Wochen das Upgrade auf die Giga TV Box gemacht. Nun muss ich sagen ich bin unendlich enttäuscht. Das Gerät hängt sich bei 4 von 5 starts auf. Nichts geht mehr. Entweder auf Schwarzem Bild oder mit dem Menü dauerha...