Hallo,wir haben vor ca.1 Woche die Geschwindigkeit von 100 auf 250 erhöht. Seit dem haben wir Verbindungsprobleme mit allen WLAN Geräten und ständig brechen die Verbindungen ab. Wir haben schon einen Reset auf Werkseinstellung gemacht und alles neu k...
Halli hallo liebe Unitymedia Gemeinschaft, ich habe mal eine kurze Frage und hoffe jemand ist so nett und kann mir diese beantworten. Also ich bin in eine neue Wohnung gezogen, und meine Vermieter sagte mir das TV von Unitymedia bei mir kn den NK vor...
Hallo, seit ca. zwei Wochen zeigt der vodafone speedtest auch am Abend wieder Downloadraten von 190 Mbit an, vorher länger als 1 Jahr nur 6-10 Mbit. Die Internetgeschwindigkeit ist jedoch weiterhin sehr schlecht. Amazon prime und netflix bleiben häuf...
Zuerst möchte ich meinem Ärger Luft machen. UKW ist nur nuch digital empfangbar. Das ist so, weil die Frequenzen nicht mehr über Kabel übertragen werden. (Da wurde wohl das ganz große Geld gemscht.) Deshalb habe ich veschiedene Digitalreciever pr...
Sehr geehrte Damen und Herern, nachdem ich (xxx) die Rechnung vom 18.02.2019 in der Höhe von 54,63€ gesehen habe, war ich entsetzt. Nach Gesprächen am 1.3.19 gegen 18 Uhr mit Herrn xxxxund Frau xxxx wurde mir gesagt, dass die Rechnung des Mobilfunk...
Offenes Störungsticket Ich habe ein offenes Störungsticket vom 07.03.2019, die Störungen im TV( Bild und Ton kurzfristig ganz weg, zeitweise Pixelfehler) als auch im Internet (zeitweise Internet Abbruch oder sehr langsam). Der Fehler ist noch nicht...
Liebe Community, liebe Moderatoren, ich habe die gleichen W-Lan Probleme wie hier schon mehrfach beschrieben. Ich habe am Router nichts verändert und bis vor ein paar Wochen lief auch alles bestens. Jetzt sind sehr starke W-Lan Schwankungen bis zum "...
Habe seit einiger zeit mal wieder Probleme mit Kabel von Vodafone. Bestllt ist eine 200er leitung und abends kommen nur gechwindikeiten von unter 1 mbit zustande. das ist einfach nur noch lächerlich. dann verkauft doch bitte auch kein schnelles inter...
Hallo liebe Community,Ich hätte gern, dass die englische Tonspur (wenn verfügbar) als Standard eingestellt ist.Ich habe schon alle möglichen Spracheinstellungen angepasst, die Box neu gestartet.. funktioniert hat es aber nicht. Kann sich vielleicht e...
hallo!!!das sind keine maniren so am telefon mit kunde un zu gehenich rufe an weil ein problem am fritzbox habe und nicht weil es mir spass macht ich bezhale € 4,99für die fritzbox und die hat eine mache das hat mir auch AVM bestetigt!!!der kunde ser...