Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

vodafone speedtest sehr gut, Internet extrem langsam

Hallo, seit ca. zwei Wochen zeigt der vodafone speedtest auch am Abend wieder Downloadraten von 190 Mbit an, vorher länger als 1 Jahr nur 6-10 Mbit. Die Internetgeschwindigkeit ist jedoch weiterhin sehr schlecht. Amazon prime und netflix bleiben häuf...

DAB+ Übertragungsrate

Zuerst möchte ich meinem Ärger Luft machen.   UKW ist nur nuch digital empfangbar. Das ist so, weil die Frequenzen nicht mehr über Kabel übertragen werden. (Da wurde wohl das ganz große Geld gemscht.)   Deshalb habe ich veschiedene Digitalreciever pr...

Rainer66 von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Irreführung Vertragsabwicklung

Sehr geehrte Damen und Herern,   nachdem ich (xxx) die Rechnung vom 18.02.2019 in der Höhe von 54,63€ gesehen habe, war ich entsetzt. Nach Gesprächen am 1.3.19 gegen 18 Uhr mit Herrn xxxxund Frau xxxx wurde mir gesagt, dass die Rechnung des Mobilfunk...

poetolog von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Offenes Störungsticket

Offenes Störungsticket  Ich habe ein offenes Störungsticket vom 07.03.2019, die Störungen im TV( Bild und Ton kurzfristig ganz weg, zeitweise Pixelfehler) als auch im Internet (zeitweise Internet Abbruch oder sehr langsam). Der Fehler ist noch nicht...

Gelöst! WLAN-Probleme mit Hitron CVE-30360

Liebe Community, liebe Moderatoren, ich habe die gleichen W-Lan Probleme wie hier schon mehrfach beschrieben. Ich habe am Router nichts verändert und bis vor ein paar Wochen lief auch alles bestens. Jetzt sind sehr starke W-Lan Schwankungen bis zum "...

RenegadeBY von Smart-Analyzer
  • 2628 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

nicht Freundlich am telefon

hallo!!!das sind keine maniren so am telefon mit kunde un zu gehenich rufe an weil ein problem am fritzbox habe und nicht weil es mir spass macht ich bezhale € 4,99für die fritzbox und die hat eine mache das hat mir auch AVM bestetigt!!!der kunde ser...

Anonym72074 von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes