Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV APP zeig keinen Rekorder

Hallo Communityich weiß, es gibt bereits ähnliche Threads, tatsächlich benötige ich aber support. Nach drei Anrufen bei Vodafone wurde ich auf die Community verwiesen um das Problem zu lösen.Daher mein Post: Ich habe die TV app (und danach auch den T...

GPFO von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download bei vielen Seiten langsam, Upload ist zu hoch?!?

Hallo Leute, ich habe den "Red Internet & Phone 100" Tarif.Das sollten 100 MBit Downlaod und 6 MBit Upload sein. Oder liege ich da falsch? Zu den meisten Seiten habe ich aktuell nur noch ca. 1 bis 5 MBit Download. Videostreams legen teilweise eine Pa...

alka von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme nach Techniker-Einsatz - Frechheit

Hallo Vodafone, Hallo Forum,  In der Vergangenheit hatten wir bereits sehr viele Probleme hier mit dem Internetanschluss dank unserem Nachbarn, der täglich bei Vodafone anruft, weil sein Internet nicht geht. Nur bei Ihm. Er ruft an bei Vodafone und s...

DaGNU86 von Highspeed-Klicker
  • 4977 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadfunktion 50.000 - weiterhin nur 25.000 Upload

Hallo zusammen..seit Vertragsbeginn am 6.2.19 (Kabel Internet + Telefon, 400.000) erhalte ich nur eine Uploadgeschwindigkeit von 25.000 trotz Buchung der 50.000 Upload funktion.Als Modem habe ich den Standard WLAN-ModemRouter, welcher bei diesem Vert...

Incomplete von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends starker Einbruch der Geschwindigkeit

Hallo,   ich bin erst vor wenigen Tagen von Telekom (DSL 6.000) zu Vodafone Kabel (TV, INet) gewechselt. Mein Vertrag läuft über 100 Mbit/s. Diese Geschwindigkeit wird Vormittags auch oft erreicht, alles flutscht wunderbar. Laut Verfügbarkeitsabfrage...

Blex von Digitalisierer
  • 2480 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche und zu langsam

Hallo zusammen,   es geht mir um meinen Internetzugang 100 Mbit/s, dieser funktionierte bis vor wenige Tage einwandfrei. Ich benutze eine bei Kabel Vodafone gemietete Fritzbox 6490, der Download war immer passend, aber jetzt bewege ich mich dauerhaft...

Markus0973 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Kiel] ständig hoher Ping in League of Legends, abends jeden Tag geringer Download+Hoher Ping

Hallo liebe Community,  vorab dies ist meine zweite Störungsmeldung. Die erste war vor ca. 2 Monaten und seitdem hat sich nichts zum besseren gewendet. Im Gegenteil, in dieser Woche wurde es schlechter. Hier ein paar Infos um mir zu helfen: Welchen V...

highping1.png highping2.png tracert1.png tracert2.png
Schneider46 von Netzwerkforscher
  • 2178 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes