Hallo Communityich weiß, es gibt bereits ähnliche Threads, tatsächlich benötige ich aber support. Nach drei Anrufen bei Vodafone wurde ich auf die Community verwiesen um das Problem zu lösen.Daher mein Post: Ich habe die TV app (und danach auch den T...
Bekommen auf einmal og Fhlermeldung auf iPad und iPhone...
Hallo Leute, ich habe den "Red Internet & Phone 100" Tarif.Das sollten 100 MBit Downlaod und 6 MBit Upload sein. Oder liege ich da falsch? Zu den meisten Seiten habe ich aktuell nur noch ca. 1 bis 5 MBit Download. Videostreams legen teilweise eine Pa...
Hallo, nach der Analogabstellung am 20.02 schwanken die Upload Kanäle zwischen 4qam und 16qam. Vor der Abschaltung waren diese immer bei 64qam. Kann es da einen Zusammenhang geben ? Gruß
Hallo Vodafone, Hallo Forum, In der Vergangenheit hatten wir bereits sehr viele Probleme hier mit dem Internetanschluss dank unserem Nachbarn, der täglich bei Vodafone anruft, weil sein Internet nicht geht. Nur bei Ihm. Er ruft an bei Vodafone und s...
Hallo zusammen..seit Vertragsbeginn am 6.2.19 (Kabel Internet + Telefon, 400.000) erhalte ich nur eine Uploadgeschwindigkeit von 25.000 trotz Buchung der 50.000 Upload funktion.Als Modem habe ich den Standard WLAN-ModemRouter, welcher bei diesem Vert...
Hallo, ich bin erst vor wenigen Tagen von Telekom (DSL 6.000) zu Vodafone Kabel (TV, INet) gewechselt. Mein Vertrag läuft über 100 Mbit/s. Diese Geschwindigkeit wird Vormittags auch oft erreicht, alles flutscht wunderbar. Laut Verfügbarkeitsabfrage...
Hallo zusammen, es geht mir um meinen Internetzugang 100 Mbit/s, dieser funktionierte bis vor wenige Tage einwandfrei. Ich benutze eine bei Kabel Vodafone gemietete Fritzbox 6490, der Download war immer passend, aber jetzt bewege ich mich dauerhaft...
Hallo Vodafone,bei mir ist in St. PETER-ORDING plz 25826 das Internet ab 18:00 Uhr sehr sehr langsam. Ich habe Kabel 400 Mb/s davon bekomme ich aber seit Paar Wochen abends nur 1%!!!Gestern hatte ich z. B 0,7 Mb/s Downloadgeschwindigkeit.!!!! Das fin...
Hallo liebe Community, vorab dies ist meine zweite Störungsmeldung. Die erste war vor ca. 2 Monaten und seitdem hat sich nichts zum besseren gewendet. Im Gegenteil, in dieser Woche wurde es schlechter. Hier ein paar Infos um mir zu helfen: Welchen V...