Moin,
also da mir die Hotline wohl nicht weiterhelfen kann/will, versuch ich's mal hier:
Zuerst mal zu meinem Setup:
Vertrag: Red Phone und Internet 200
Kabelmodem: CH7466CE
Getestet wird mit einem Desktop PC, welcher per LAN direkt an das ...
So nochmal ein kleiner Zwischenbericht:In letzter Zeit habe ich keine Probleme mehr feststellen können. Am Mittwoch gab es einen kurzen Ausfall, Ping-Probleme oder ähnliches wie im Februar konnte ich bisher aber nicht mehr feststellen.
Die letzten Tage sind mir ebenfalls keine Probleme untergekommen, hatte jedoch die Messung nicht laufen. Werde heute Abend nochmal den PingPlotter laufen lassen und morgen wieder Berichten
Hallo Moni, vielen Dank für die Aufklärung, dann gibt es ja wenigstens schoneinmal einen Termin und die Ursache. Das freut mich. Allerdings hätte ich gerne eine Gutschrift für den Monat Februar, da ich den gesamten Monat über mit dieser Störung zu k...