Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bridge Mode IPv6

Hallo zusammen,ich bekomme IPv6 im Bridge Mode nicht konfiguriert.Folgendes Setup habe ich:Tarif: Red Internet Business 100 Cable + feste IPBridge Mode: ONModem: CH6640ERouter: Sophos XG IPv4 kommt via DHCP richtig rein - funktioniert wunderbar.Wenn ...

PFist von Smart-Analyzer
  • 2560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload von knapp 1 TB?

Hallo, ich würde gerne meine Bilder von meinem NAS in der Dropbox sichern. Insgesamt handelt es sich um 980GB Daten. Ist es ein Problem wenn ich das am Stück hochlade?Meldet sich irgendwann Unitymedia bei mir?Die Hotline konnte mir nicht helfen - es ...

Gelöst! Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo, mein Internet funktionierte nicht. Es wurde am 27.02.19 ein Techniker geschickt. Er prüfte und stellte fest das das Internet nicht funktionierte. Daraufhin wechselte er die Antennensteckdose. Es wurde wieder geprüft, aber erfolglos. Als nächst...

ebaa von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! die Privaten in HD

Hallo,da "Unitymedia Hilfe" nicht mal auf eine kleine Nachfrage reagiert oder unsinnige Antworten von sich gibt, versuche ich nun hier Antworten zu finden.Ich würde gerne die privaten Sender (Pro7 usw) in HD empfangen können, möchte aber keinen extra...

Anonym73778 von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet in Hennef

Hallo, wohnen in Hennef und haben nunmehr min seit 1 Stude weder Internet, Telefon oder TV.Gibt es noch andere Betroffene oder weiß jemand von einer Störung?Bin echt sauer, zumal es immer häufiger passiert und wenn das so weitergeht, werden wir eine ...

Gelöst! Schlechte Kanalwerte?

Seit ein paar Wochen ist unsere Gegend endlich ausgebaut und Abends funktioniert das inet endlich wieder normal. Höheren Datendurchsatz gibts jetzt auch und so bin ich von der 200er auf die 500er gewechselt. Bei steam bekomme ich im DL aber leider nu...

mittags_15uhr.jpg abends_22uhr.jpg
Nev von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefon/Internet Störung

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeibgerätWelcher Fehler tritt auf? Komplett-AusfallBeginn und Zeitraum der Störung : gerade jetzt, ans...