Hallo zusammen,ich bekomme IPv6 im Bridge Mode nicht konfiguriert.Folgendes Setup habe ich:Tarif: Red Internet Business 100 Cable + feste IPBridge Mode: ONModem: CH6640ERouter: Sophos XG IPv4 kommt via DHCP richtig rein - funktioniert wunderbar.Wenn ...
Hallo, ich würde gerne meine Bilder von meinem NAS in der Dropbox sichern. Insgesamt handelt es sich um 980GB Daten. Ist es ein Problem wenn ich das am Stück hochlade?Meldet sich irgendwann Unitymedia bei mir?Die Hotline konnte mir nicht helfen - es ...
Hallo, mein Internet funktionierte nicht. Es wurde am 27.02.19 ein Techniker geschickt. Er prüfte und stellte fest das das Internet nicht funktionierte. Daraufhin wechselte er die Antennensteckdose. Es wurde wieder geprüft, aber erfolglos. Als nächst...
Hallo,da "Unitymedia Hilfe" nicht mal auf eine kleine Nachfrage reagiert oder unsinnige Antworten von sich gibt, versuche ich nun hier Antworten zu finden.Ich würde gerne die privaten Sender (Pro7 usw) in HD empfangen können, möchte aber keinen extra...
Ständige Zeit Korrigierung an meinem Telefon. Eine Std ging die Uhr nach. Es war nichts zu machen. Nun kommt der Hammer.Ich stecke mein Telefonkabel abends in die für Telefon 2 vorgesehene Aufnahme der Connect Box, ohne zu merken, dass das Telefon ga...
Hallo, wohnen in Hennef und haben nunmehr min seit 1 Stude weder Internet, Telefon oder TV.Gibt es noch andere Betroffene oder weiß jemand von einer Störung?Bin echt sauer, zumal es immer häufiger passiert und wenn das so weitergeht, werden wir eine ...
Hallo, seit Februar habe ich immer öfter extreme Störungen bei Streams und aussetzer beim Internetradio.Meist abends und am Wochenende. Ich habe jetzt an mehreren Tagen Speedtests durchgeführt, diese Zeigen immer extreme Einbrüche ca. jeder dritte bi...
Seit ein paar Wochen ist unsere Gegend endlich ausgebaut und Abends funktioniert das inet endlich wieder normal. Höheren Datendurchsatz gibts jetzt auch und so bin ich von der 200er auf die 500er gewechselt. Bei steam bekomme ich im DL aber leider nu...
Hallo, seit ein einigen Tagen geht die Geschwindigkeit oft tief runter.... Datum Zeit Profil Down [kbps] Up [kbps] Kommentar Mon 01.04.2019 21:55 Vodafone; Red Internet & Phone 200 Cable 121097 11272 Mon 01.04.2019 21:53 Vodafone; Red Internet & ...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeibgerätWelcher Fehler tritt auf? Komplett-AusfallBeginn und Zeitraum der Störung : gerade jetzt, ans...