Motorvision TV - Fehlercode 204
Anonym73942
Youngster
Youngster
Hallo,

ich habe seit einigen Stunden ausschließlich auf dem Sender Motorvision TV den Fehler 204. Das Problem tritt nicht nur an einem Receiver auf, sondern gleich auf zwei mit unterschiedlichen Smartcards.

MfG
sheppert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Huhu Sheppert,

führe doch bitte einmal eine manuelle Smartcard-Aktivierung durch. Dafür einfach auf diesen Link klicken - Smartcard Aktivierung - und aktualisieren. 
Dann bitte auf den Sendeplatz, den Motorvision TV zuvor hatte (das müsste Frequenz 274 sein), schalten und einen Moment abwarten. Nun sollte der Sender sich wieder normal einrichten. 

Sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen, dann melde dich doch bitte einmal bei den Kollegen aus dem Social Media Support. Du erreichst sie über folgende Wege: 

Facebook - Unitymedia Hilfe

LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen

- oder über die Kundencenter App

Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00

Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 😉

Alles Liebe :hearts:

- Suse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Huhu Sheppert,

führe doch bitte einmal eine manuelle Smartcard-Aktivierung durch. Dafür einfach auf diesen Link klicken - Smartcard Aktivierung - und aktualisieren. 
Dann bitte auf den Sendeplatz, den Motorvision TV zuvor hatte (das müsste Frequenz 274 sein), schalten und einen Moment abwarten. Nun sollte der Sender sich wieder normal einrichten. 

Sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen, dann melde dich doch bitte einmal bei den Kollegen aus dem Social Media Support. Du erreichst sie über folgende Wege: 

Facebook - Unitymedia Hilfe

LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen

- oder über die Kundencenter App

Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00

Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 😉

Alles Liebe :hearts:

- Suse