Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel 200Mbit ab 20Uhr nicht mehr zu gebrauchen

Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass ich mein Internet zwischen 20Uhr und 1Uhr eingentlich nicht nutzen kann weil bei mir zu dieser Zeit nur noch 3-5Mbit im Downstream ankommen und der Ping auch nicht mehr akzeptabel ist. Brauche dringend Hi...

Mo030 von Netzwerkforscher
  • 2288 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Behebung eines Uploadstörers

Hallo Seit 2 Monaten macht sich ein Uploadstörer auf der C-Line bemerkbar.Mein Upload ist meist unter 10Mbit bei einem 500/50 Tarif. Mittlerweile waren schon 6 Techniker (Cableway und Rösner) bei mir. Alle merkten schnell, dass das Problem in der Str...

TWU_HB von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pingprobleme abends

Hallo! Wie schon öfter zu lesen, haben auch wir Probleme mit hohem Ping in den Abendstunden Anbei einige Screenshots vom Pingplotter an verschiedenen Tagen. Und auch einen Tagsüber ohne große Probleme Ich bitte um Lösungsvorschläge!

26.02.19#.png 27.02.19#.png 28.02.19#.png tagsüber.png
nejnif von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Status of Cable Connection

Hi,   I had cable connection problem for my newly bought vodafone connection. On 24.05.2019(Friday) a vodafone technician came for checking our cable connection and told the cable is not  availbe to my appartment. He told he will ask for permission f...

Gelöst! Ping Probleme

Guten Tag,seit ein paar Wochen haben wir extreme Probleme mit der Internetverbindung in den Abendstunden. Gegen 16 Uhr ist der Ping schon weit über 100ms, während Tagsüber der Ping im 50-80ms Bereich liegt. Hoffentlich kann mir bei diesem Problem geh...

AleksejB von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termin für Modemtausch ?

Hallo,ich habe eine Frage zu meinen Kabelmodem. Das ist ein KD WLAN Modem von cbn. Das arbeitet aber nicht mehr zuverlässig und fehlerfrei. Das habe ich gestern am Sonntag tel, bei KD gemeldet und man sagte ich bekomme ein neues Gerät geschickt. In m...