Ich besitze bereits eine Fritzbox Cable und mōchte 2 Rufnummern verwenden ist es dann kostenlos.Die Fritzbox hat ein unitymedia branding.und kōnnte ich auch Fax nutzen oder muss ich extra bezahlen fūr die Nummer ?
Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass ich mein Internet zwischen 20Uhr und 1Uhr eingentlich nicht nutzen kann weil bei mir zu dieser Zeit nur noch 3-5Mbit im Downstream ankommen und der Ping auch nicht mehr akzeptabel ist. Brauche dringend Hi...
Seit dem 21.05 funktioniert unsere Telefon und Internetverbindung bei Vodafone nicht mehr. Gleich am ersten Tag habe ich mich an die Service-Hotline gewandt. Am 23.05 kam der Techniker. Er war 10 Minuten da, hat ein Chaos hinterlassen und gemeint, er...
Ich beansichtige meine Sky Vertrag zu erneuern mit einem SKY Q FestplattenreceiverKann ich Sky Q Festplattenreceiver + Horizon HD Festplattenreceiver gleichzeitig anschliessen und benutzen?Was habe ich zu tun?Wer kann mir dabei helfen?
Hallo Seit 2 Monaten macht sich ein Uploadstörer auf der C-Line bemerkbar.Mein Upload ist meist unter 10Mbit bei einem 500/50 Tarif. Mittlerweile waren schon 6 Techniker (Cableway und Rösner) bei mir. Alle merkten schnell, dass das Problem in der Str...
Hallo! Wie schon öfter zu lesen, haben auch wir Probleme mit hohem Ping in den Abendstunden Anbei einige Screenshots vom Pingplotter an verschiedenen Tagen. Und auch einen Tagsüber ohne große Probleme Ich bitte um Lösungsvorschläge!
Hi, I had cable connection problem for my newly bought vodafone connection. On 24.05.2019(Friday) a vodafone technician came for checking our cable connection and told the cable is not availbe to my appartment. He told he will ask for permission f...
Guten Tag,seit ein paar Wochen haben wir extreme Probleme mit der Internetverbindung in den Abendstunden. Gegen 16 Uhr ist der Ping schon weit über 100ms, während Tagsüber der Ping im 50-80ms Bereich liegt. Hoffentlich kann mir bei diesem Problem geh...
Hallo,ich habe eine Frage zu meinen Kabelmodem. Das ist ein KD WLAN Modem von cbn. Das arbeitet aber nicht mehr zuverlässig und fehlerfrei. Das habe ich gestern am Sonntag tel, bei KD gemeldet und man sagte ich bekomme ein neues Gerät geschickt. In m...
Mein Verstärker hatte wohl einen Knacks und daher brachen ab und an sämtliche Pegel ein. Ein kurzes Stecker ziehen und wieder einstecken, brachte ihn zurück ins Leben. Daher meldete ich eine Störung. Meine Leitungswerte zu diesem Zeitpunkt (wenn der ...