Kein Internet in Hennef
Anonym73946
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wohnen in Hennef und haben nunmehr min seit 1 Stude weder Internet, Telefon oder TV.

Gibt es noch andere Betroffene oder weiß jemand von einer Störung?

Bin echt sauer, zumal es immer häufiger passiert und wenn das so weitergeht, werden wir eine Alternative suchen müssen!


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, schau mal bei allestörungen.de ob weitere Kunden eine Störung gemeldet haben.

Am besten du nimmst dein Modem einmal 2 Minuten komplett vom Strom.


Wenn es dann immer noch nicht läuft melde bitte eine Störung.


*Edit* Laut aktuelle Störungen gibt es derzeit wohl eine Störung.

Genaues kann dir aber nur die Störhotline sagen.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, schau mal bei allestörungen.de ob weitere Kunden eine Störung gemeldet haben.

Am besten du nimmst dein Modem einmal 2 Minuten komplett vom Strom.


Wenn es dann immer noch nicht läuft melde bitte eine Störung.


*Edit* Laut aktuelle Störungen gibt es derzeit wohl eine Störung.

Genaues kann dir aber nur die Störhotline sagen.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym73946
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke! Hatte gesehen das es derzeit eine gemeldete Störung in Hennef geben soll....leider hält sich UM ja komplett zurück....Aussagen über eine Störung findet man leider nur im Netz...
Danke für die Rückantwort und einen schönen Abend
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ic h habe mir mal im Störungsticker die letzten zwei Tage angeschaut und vom ASB Bonn ist nichts dabei. Es muss sich also um eine örtliche Störung unterhalb der Ebene Verstärkerpunkt handeln. Bei UM kann also offiziell niemand etwas dazu abrufen und deshalb auch keine Auskunft geben.

MfG
Anonym73946
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, heute war der Techniker vor Ort.
Es stellte sich heraus, dass sich unser Modem verabschiedet hat.
Tortz all den Ärgernissen muss ich den Service loben! Innerhalb von einer Stunde war alles behoben.....Danke!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Scuba,


das freut mich für dich. Was den Tausch der Modems anbelangt ist UM da recht fix. Massive Probleme dagegen leider bei Zusendung/Hinterlegung der SIP-Daten bei eigener Fritzbox und Vertragsumstellungen. Da sollte UM unbedingt besser werden. Auch bei Fremdeinstrahlung in Anschlüsse dauert es, wobei das sogar nachvollziehbar ist, da die Quelle der Einstörung gefunden und identifiziert werden muss.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!