Uhrzeit funktiniert am Telefon wieder !
Anonym73991
Youngster
Youngster

Ständige Zeit Korrigierung an meinem Telefon. Eine Std ging die Uhr nach. Es war nichts zu machen. Nun kommt der Hammer.

Ich stecke mein Telefonkabel abends in die für Telefon 2 vorgesehene Aufnahme der Connect Box, ohne zu merken, dass das Telefon gar nicht funktioniert. Morgens wollte ich telefonieren und es ging nicht, alles wieder rückgängig gemacht und den Stecker wieder in Telefonaufnahme 1 der Connect Box:telephone_receiver:.

Zeit am Telefon eingestellt und siehe da, sie verstellt sich nicht mehr, kein Witz.

2 Antworten 2
Ilja13
App-Professor
App-Professor

Du Uhrzeit kommt von der Connect Box.

Da scheint ein Bug zu sein.


Da vorgestern die Umstellung auf die Sommerzeit war, wird es nun korrekt am Telefon angezeigt.

Das nennt man Zufall! 🙂

Du hast für einige Monate Ruhe. mit der Umstellung auf die Normalzeit, könnte deine CB wieder anfangen zu spinnen.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich hatte das mit meiner Connectbox ähnlich. Allerdings ging die Uhrzeit da nach einem Anruf(egal ob auf AB oder entgegengenommen oder auch ausgehende Anrufe) um 10 Minuten nach, unabhängig ob Sommer oder Winterzeit. Da mich auch noch ein paar andere Dinge an der CB gestört haben, bin ich auf eine 6490 aus dem Handel umgestiegen. Nach dem Umstieg war das Problem weg......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!