Hallo, ich bin Vodafone DSL Kunde in Bremen. Vorher hatte ich einen Kabelanschluss der aber umgewandelt wurde, da das Segment überlastet war. Die Erweiterungsarbeiten sollten aber Mitte diesen Quartals abgeschlossen sein. Könnte ich erfahren ob das...
Hallo vodafone-team, ich melde mich so langsam verzweifelt. Wir quälen uns inzwischen seit 1 Jahr regelmäßig mit langsamen Geschwindigkeiten umher. Ich hoffe uns kann mal irgendwie geholfen werden. Insbesondere da wir Business-Kunden sind...Zu den Gr...
Guten Abend, regelmäßig überprüfte ich in den letzten Wochen die Verbindungsgeschwindigkeit meines Anschlusses zum einen mit Ihrem aber auch mit unabhängigen Speedtests, da die Geschwindigkeit in den Abendstunden spürbar einbricht und nicht mehr trag...
Ich habe seit kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone. Den Vertrag bin ich nur eingegangen, da mir die sehr "nette" Vodafone Verkäuferin am Telefon versichtert hatte, das ich vorgemerkt werde und mir automatische eine Fritzbox zugeschickt wird, sobal...
Hallo zusammen. Vor Kurzem hat meine Fritzbox 6490(Vodafone Mietgerät) das neue OS7.01 Firmwareupdate aufgespielt bekommen. Seit dem habe ich im Download nur noch 10 - 30 Mbit/s(von 200 Mbit/s) und im Upload nur knapp 6 Mbit/s(von 12 Mbit/s). Kann es...
Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das Problem, dass mein COMPAL CH7466CE ständige Telefonausfälle und/oder Internetausfälle und/oder Neustarts produziert. Kurze Internetaussetzer (gute Verbindungswerte/Signalwerte/SNR bei erwiesener Netzstör...
Hi!Habe seit 1.4. konstant durchgehend niedrigere DL-Geschwindigkeiten.01.04. 15Mbps DL 9Mbps UL02.04. 9Mbps DL 9Mbps ULDie Werte schwanken leicht, sind jedoch nie höher als 20Mbps. Gebuchtes Packet ist UPlay 150. Bis Ende März lagen keine Probleme v...
Hallo, ich versuchte es in diesem Jahr bereits mehrfach über die regulären Wege eures Kundenservices. Dabei werden aber irgendwie die besprochenen Tickets entweder nicht aufgenommen, gleich wieder geschlossen und / oder die Kollegen kommen allgemein ...
Hallo, wo soll ich anfangen? Diese nicht endende Story handelt von einem abgesoffenen Kabel. Bereits seit das Kabel in der Erschließung des Baugebietes in unserer Straße verlegt wurde, traten immer wieder Probleme mit den Verbindungsenden des Kabel...
Hallo,grundsätzlich bin ich mit meinem Kabelvertrag 500/50 sehr zufrieden.Seit 3 Wochen hapert es aber gewaltig am Upload. Der schwankt statistisch zwischen 1 und 20 MBit/s, gemessen mit https://www.speedtest.net. Download ist immer absolut perfekt.D...