Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Segmentauslastung Bremen

Hallo,   ich bin Vodafone DSL Kunde in Bremen. Vorher hatte ich einen Kabelanschluss der aber umgewandelt wurde, da das Segment überlastet war. Die Erweiterungsarbeiten sollten aber Mitte diesen Quartals abgeschlossen sein. Könnte ich erfahren ob das...

sebb0 von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder langsames Internet, selbst nach mehrmaligen Störungstickets keine Lösung in Sicht!

Hallo vodafone-team, ich melde mich so langsam verzweifelt. Wir quälen uns inzwischen seit 1 Jahr regelmäßig mit langsamen Geschwindigkeiten umher. Ich hoffe uns kann mal irgendwie geholfen werden. Insbesondere da wir Business-Kunden sind...Zu den Gr...

flixmann von Netzwerkforscher
  • 1692 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet langsam nach Fritzbox 6490(Mietrouter) Update auf OS7.01

Hallo zusammen. Vor Kurzem hat meine Fritzbox 6490(Vodafone Mietgerät) das neue OS7.01 Firmwareupdate aufgespielt bekommen. Seit dem habe ich im Download nur noch 10 - 30 Mbit/s(von 200 Mbit/s) und im Upload nur knapp 6 Mbit/s(von 12 Mbit/s). Kann es...

Gelöst! CH7466CE ständige Telefonausfälle und/oder Internetausfälle und/oder Neustart Firmware 40.50.20.3

Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das Problem, dass mein COMPAL CH7466CE ständige Telefonausfälle und/oder Internetausfälle und/oder Neustarts produziert. Kurze Internetaussetzer (gute Verbindungswerte/Signalwerte/SNR bei erwiesener Netzstör...

HBC von Netzwerkforscher
  • 1080 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet seit 1.4.

Hi!Habe seit 1.4. konstant durchgehend niedrigere DL-Geschwindigkeiten.01.04. 15Mbps DL 9Mbps UL02.04. 9Mbps DL 9Mbps ULDie Werte schwanken leicht, sind jedoch nie höher als 20Mbps. Gebuchtes Packet ist UPlay 150. Bis Ende März lagen keine Probleme v...

Zwischen 19:30 Uhr bis ca 22:30 Uhr Internet mit abnorm erhöhtem Ping, Abbrüchen, Timeouts

Hallo, ich versuchte es in diesem Jahr bereits mehrfach über die regulären Wege eures Kundenservices. Dabei werden aber irgendwie die besprochenen Tickets entweder nicht aufgenommen, gleich wieder geschlossen und / oder die Kollegen kommen allgemein ...

Gelöst! Seit Monaten im Stich gelassen - Abgesoffenes Kabel und nichts bewegt sich

Hallo,   wo soll ich anfangen? Diese nicht endende Story handelt von einem abgesoffenen Kabel. Bereits seit das Kabel in der Erschließung des Baugebietes in unserer Straße verlegt wurde, traten immer wieder Probleme mit den Verbindungsenden des Kabel...

Teetied von Netzwerkforscher
  • 878 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interessante Einschränkungen bei der Uploadgeschwindigkeit

Hallo,grundsätzlich bin ich mit meinem Kabelvertrag 500/50 sehr zufrieden.Seit 3 Wochen hapert es aber gewaltig am Upload. Der schwankt statistisch zwischen 1 und 20 MBit/s, gemessen mit https://www.speedtest.net. Download ist immer absolut perfekt.D...

rhaessner von Digitalisierer
  • 1561 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes