Guten TagMeine 250 MBit Leitung hat nur 124 MBit können SieMir bitte sagen was da los ist ?MfG Peter
Guten Abend. Seit Anfang Februar haben wir ständig Probleme mit unserem Internetanschluss. Wir müssen unsere Fritz Box Cable teilweise 30-minütig neu starten, weil sich das Internet komplett aufhängt. Ich komme dann auch nicht mehr auf die Oberfläche...
Vor einem halben Jahr wurde mein Vertrag von 400 auf 200 Telefon & Internet Leitung umgestellt (Weil ich auch Kosten sparen wollte). Seit diese Zeit waren oft sehr viele Aussetzer bis Totale Abstürze der Verbindung und sehr sehr langsame Internetgesc...
Guten Tag, jeden Tag zwischen 19 Uhr und 1 Uhr bricht bei mir das Internet ein, von meinen bestellten 200Mbit/s kommen laut Speedtest nur noch 0.5Mbit/s an. Ich habe mich mit dem Vorfall bereits an den Telefonsupport gewendet. Dort wurde mir aber l...
Ich werde mein Neues Problem nun einmal schildern, vielleicht weiß Jemand um Rat.Vorgestern laufe des Tages, leuchtete am Router auf eine Sekunde zur nächsten der Punkt "Phone" nicht mehr wie es soll weiß sondern blinkt inständig rot- WLAN dagegen fu...
Hallo,ich habe seit einigen Wochen erhebliche Probleme mit dem Spiel SWTOR (Star Wars - The Old Republic)Und zwar in der Form von massiven Lags in der Zeit von 19.00-22.00. Dann habe ich einen sehr schwankenden Ping von 40 MS - 120000 MS !!Alles ande...
Hallo! Ich habe seit ca. 1 Woche Ping Schwankungen, welche das Spielen von online Spielen sehr erschwert. meistens habe ich immer einen Ping von ~25, aber dann geht er immer ab und zu bis auf 300 kurz hoch. Im Anhang hab ich mal eine Auswertung mit r...
Hallo Vodafone,wie bereits im anderen Thread zum Thema ORF1 digital Einspeisung, möchte ich gerne die Auskunft, wann ORF1 digital im Netz Kirchseeon verfügbar sein wird. Bis zur Analogabschaltung war ORF1 auf S35 zu sehen. Mit der Analogabschaltung i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ich mein Tarif auf 200 gewechselt habe, des öfteren bei ein Spiel immer Verbindungs abbrüche, so als ob Paket verloren gehen. Vorher hatte ich nie Probleme gehabt, erst seit ich mein Tarif gewechselt habe...
Laut Tarif soll der Download bei 200 liegen. Seit Dezember instabil: DL bis zu 2Mpbs oder Ping über 150.Seit dem letzten Ticket wieder normale, top Werte beim speedtest, aber streams auf twitch ansehen: unmöglich. Alles, was gestreamt werden soll geh...