Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet, oft Ausfall

Vor einem halben Jahr wurde mein Vertrag von 400 auf 200 Telefon & Internet Leitung umgestellt (Weil ich auch Kosten sparen wollte). Seit diese Zeit waren oft sehr viele Aussetzer bis Totale Abstürze der Verbindung und sehr sehr langsame Internetgesc...

Zorro1965 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interneteinbrüche zwischen 19 Uhr und 1 Uhr

Guten Tag,   jeden Tag zwischen 19 Uhr und 1 Uhr bricht bei mir das Internet ein, von meinen bestellten 200Mbit/s kommen laut Speedtest nur noch 0.5Mbit/s an. Ich habe mich mit dem Vorfall bereits an den Telefonsupport gewendet. Dort wurde mir aber l...

qawas von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Seit vorgestern kein Telefon und Router stürzt regelmäßig in unregelmäßigen Zeiten ab.

Ich werde mein Neues Problem nun einmal schildern, vielleicht weiß Jemand um Rat.Vorgestern laufe des Tages, leuchtete am Router auf eine Sekunde zur nächsten der Punkt "Phone" nicht mehr wie es soll weiß sondern blinkt inständig rot- WLAN dagegen fu...

SWTOR Lags

Hallo,ich habe seit einigen Wochen erhebliche Probleme mit dem Spiel SWTOR (Star Wars - The Old Republic)Und zwar in der Form von massiven Lags in der Zeit von 19.00-22.00. Dann habe ich einen sehr schwankenden Ping von 40 MS - 120000 MS !!Alles ande...

Extrem hohe Pingschwankungen

Hallo! Ich habe seit ca. 1 Woche Ping Schwankungen, welche das Spielen von online Spielen sehr erschwert. meistens habe ich immer einen Ping von ~25, aber dann geht er immer ab und zu bis auf 300 kurz hoch. Im Anhang hab ich mal eine Auswertung mit r...

tass_ von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

ORF1 digital fehlt im Kabel-TV Angebot nach der Analogabschaltung

Hallo Vodafone,wie bereits im anderen Thread zum Thema ORF1 digital Einspeisung, möchte ich gerne die Auskunft, wann ORF1 digital im Netz Kirchseeon verfügbar sein wird. Bis zur Analogabschaltung war ORF1 auf S35 zu sehen. Mit der Analogabschaltung i...

dam721 von Netzwerkforscher
  • 10506 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe seit ich mein Tarif auf 200 gewechselt habe, des öfteren bei ein Spiel immer Verbindungs abbrüche, so als ob Paket verloren gehen. Vorher hatte ich nie Probleme gehabt, erst seit ich mein Tarif gewechselt habe...

Niba1 von Netzwerkforscher
  • 1288 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

DL bei 2, streaming gedrosselt

Laut Tarif soll der Download bei 200 liegen. Seit Dezember instabil: DL bis zu 2Mpbs oder Ping über 150.Seit dem letzten Ticket wieder normale, top Werte beim speedtest, aber streams auf twitch ansehen: unmöglich. Alles, was gestreamt werden soll geh...