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am 27.09.2018 21:37
Hallo vodafone-team,
ich melde mich so langsam verzweifelt. Wir quälen uns inzwischen seit 1 Jahr regelmäßig mit langsamen Geschwindigkeiten umher. Ich hoffe uns kann mal irgendwie geholfen werden. Insbesondere da wir Business-Kunden sind...
Zu den Grundinfos:
am 27.09.2018 21:47
Deine Signalwerte sind alle sehr gut. Daran kann es schon mal nicht liegen.
Sind deine Geschwindigkeitsverluste nur am Abend oder am Wochenende bemerkbar oder treten die permanent auf?
Gruß Kurt
am 28.09.2018 16:02
Insbesondere am Abend, teilweie waren auch schon komplette Wochenenden betroffen. Aber es kommt auch gern mal vor, das Tagsüber die Geschwindigkeiten bei weitem nicht erreicht werden.
am 01.10.2018 18:19
Kann keiner helfen?
am 02.10.2018 13:01
Hallo flixmann,
klingt mir nach einer Auslastung. Ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.10.2018 18:04
PN ist raus.
am 04.10.2018 16:03
Hallo flixmann,
nach Rücksprache mit Lars ist aufgefallen, dass Du nicht der Vertragsinhaber bist. Daher benötigen wir noch eine Vollmacht
für Dich. Schick uns das ausgefüllte Formular dann bitte per PN.
Grüße
Thomas
am 23.10.2018 19:55
Hallo,
ich verstehe das gerade nicht.
1. bin ich mit dem Login, auf welchen der Vertrag angemeldet.
2. befinde ich mich ebenfalls im Wlan des Anschlusses.
Aber mir scheint es so als besteht auf Seiten von Vodafone gar nicht der Wille etwas zu bewegen. Gerade zeigt mir der Speedtest überragende 0,9mbit an! Es wird wohl langsam Zeit wirklich die Bundesnetzagentur einzuschalten...
am 23.10.2018 20:24
Das besagt aber nicht, das du der Vertragsinhaber bist. Ohne Vollmacht geht da nichts.
Gruß Kurt
am 23.10.2018 20:35
Also muss ich mir selbst eine Vollmacht ausstellen.
Wow!
Ich benötige keine Antwort mehr. Wir haben die Netzagentur kontaktiert und die Kündigung wird folgen.