Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! T-Concept XI 320 ISDN anlage an Connect Box via Fritzbox 7270

Hallo Zusammen,Ich habe bereits einige Themen zum Anschließen von ISDN Anlagen an die FritzBox gelesen aber in der Praxis läuft wie immer alles anders...Zu meinem Fall:Ich habe die Telefonanlage: T-Concept XI 320 mittels dem ehemaligen NTBA Kabel ang...

Anonym66746 von Smart-Analyzer
  • 2332 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox startet nicht mehr

Hallo,meine Gigabox startet nicht mehr. Das Bild bleibt beim Vodafone Symbol stehen. Lt. Systemdiagnose ist alles in Ordnung. Ein Sidepanel Reset hat nichts gebracht. Gerät wurde aufgrund mehrerer Probleme vor ein paar Monaten schon einmal getauscht.

Abends schlechter Ping

Nabend, ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten sehr schlechte Pings beim Online Gaming (EU Server von EA und Blizzard). Ebenfalls ist zeitgleich die Download Rate meines Anschlusses extrem reduziert (Von den gebuchten 100MBit kommen dann nur ~10-20 MBit a...

HannesKF von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Geschwindigkeitsprobleme

Guten Abend,Ich habe seit einigen Wochen Massive Einbrüche in Sachen Geschwindigkeit.Die vertragliche Geschwindigkeit sollte bei 400000 liegen. Morgens sind es im Durchschnitt 50.000 und im Laufe des Tages bis Abends verringert es sich merklich bis a...

MaZa88 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Behebung Störungsmeldung

Hallo! Da abends immer der Internet-Download auf max 5Mbit zusammenbricht (statt der gebuchten 100Mbit), habe ich am 8.1.19 telefonisch eine Störungsmeldung (***) abgegeben. Am 9.1.19 kam die Meldung, dass der Techniker keinen Vor-Ort-Termin braucht ...

meta136 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Insbesondere Abends sowie am Wochenende ganztags 1/100 der Maximalbandbreite

Hallo, schon seit längerer Zeit ist an meinem Anschluss vor allem Abends und am Wochenende ganztags meine Internet-Geschwindigkeit stark eingeschränkt, so dass nur knapp 1-2% der maximalen Bandbreite nutzbar sind. Ich habe mich bereits letztes Jahr d...

DerZenti von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HDTV hängt und Ruckelt

Mein Horizon HDTV Hängt und Ruckelt und zeigt ständig ein Fehler an für 1Sekunde.... egal welchen Sender ich schaue. Ich habe es auf werkeinstellung zurück gesetzt, paar mal komplett neu gestartet, Kabel getauscht nichts hat sich verbessert. Ich habe...

Störung in Landshut

Mal ganz ab davon dass es quasi unmöglich ist, das vodafone mitzuteilen: In LA grade kein Internet, kein TV, kein Telefon, kein Mobilfunk. Irgendwie.... es nervt. Telekomhandy works as usuall.... Vodafone glaubt aber tapfer hier herrscht voller Empfa...

Gelöst! Internet Abends mit einer Download-Rate von unter 5 mbit/s

Hallo, nachdem ich mich schon mehrmals erfolglos mit dem Kundendienst auseinandergesetzt haben, versuche ich es nun noch auf diesem Weg. Seit Mitte Oktober fällt meine Download-Geschwindigkeit am Abend dramatisch ab. Bisher wurden hierzu schon einige...

bjoern2212 von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes