Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2019 19:19
am 02.04.2019 07:34
Hey @Plueschmors,
das bedeutet, dass die Voice/Telefonieregistration vermutlich irgendein Problem hat. Aktuell ist das Modem offline, sieht auch sonst eher mehr Offline als Online aus - nimmst Du das vom Strom, oder ist das ungewollt? Ich kann auch nichts weiter am Modem prüfen wenn es offline ist 😕
LG
Tobias
am 02.04.2019 15:54
Entschuldige, dass ich mich so verdammt spät melde. Mir kam zu viel dazwischen.
Nein also vom Strom nehme ich es nicht, da ich ja eigentlich auf das Telefon angewiesen bin.. und es ja nur samt Router über Strom läuft.
Aber im Augenblick bin ich sehr überrascht, nachdem ich heute von der Arbeit kam, leuchtet zumindest der Punkt für das ''Phone'' wieder weiß, wie es eigentlich sein soll und nach draußen telefonieren wie selbst angerufen werden, kann ich auch.
Ob sich das jedoch mit dem Router selbst wieder gebessert hat, wegen den regelmäßigen Abstürzen, dazu kann ich im Moment leider noch nichts sagen.
am 04.04.2019 09:28
Hey,
dann beobachte das einfach noch ein bisschen und melde Dich ggf. noch mal 😉
LG
Tobias