Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bad internet starting from 6pm week days and all day weekends

Hello dear Vodafon! There is no patience left, so we decided to try to reach you out here. We tried to call, we tried to write you emails from the website, but either we got no response or the response was "You have to wait". Seems like some of Vodaf...

Quanco von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Download extrem langsam, Hotline findet keine Lösung, keine Bereitschaft für Vor-Ort Termin

Hallo Community,ich benötige Hilfe von Euch, weil ich über die Standard-Kundenhotline nicht weiter komme. Ich habe seit ca. 5 Tagen kein, bzw. nur sehr langsames Internet. Die Tickets, welche eröffnet werden, werden nach 48h mit dem Hinweis geschloss...

no247 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker- Erfahrungen

Hallo!   Halte mich für einen treuen Vodafone-Kabeldeutschland- Kunden, bin aber jetzt am überlegen meinen Vertrag zu kündigen. Warum?   Habe ein upgrade auf DSL 500 gemacht, aber an PCs, alle Lan- Verbindung, kamen nur ca. 120000 an. Bei Vodafone an...

topmille von Daten-Fan
  • 1296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit November 2017 Segmentauslastung

Da man mir auf Mails ja nur noch automtisierte "Aktuell bekommen wir besonders viele Anfragen. Es wird daher leider etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können." Antworten bekomme, wende ich mich mal wieder ans Forum. Ich hatte im Ja...

Käsemann von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit wird nicht erreicht, Abends katastrophal

Hallo liebe Community,   nachdem der telefonische Kundenservice nicht gerade zielführend bei der Lösung meines Problems durch widersprüchliche Aussagen mitwirkt, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch.   Zur Situation: Ich bin am 09.03.2019 nach 86...

2019-03-30 10_56_44-Window.png
Pikiwedia von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo,mein Internet ist ausgefallen, also habe ich den technischen Support kontaktiert, die haben versucht eine Verbindung herzustellen, hat nicht geklappt, also musste ein Techniker sich die Sache vor Ort anschauen.Der Begin meiner Odyssee...Die Dis...

Seemann90 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload gut aber Download sehr schelcht und schwankend

Hallo zusammen, da ich bei der Vodafone Hotline leider nicht witerkomme versuche ich es auf diesem Wege. Wir hatten bislang eine Kabel Internet Leitung von 32 Mbit welche zunehmend schlechter wurder. Es kam nut selten die angegebene Leistung an und e...

Michael87 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine Lan und WIFI verbindung zwischen Samsung Kabel Deutschland Receiver und Fritzbox 6490

Hallo, seit dem ich meinen CBN Router gegen die Fritzbox 6490 ausgetauscht habe funktioniert Video Select nicht mehr da der Receiver sich über den WlanStick nicht mehr mit der Fritzbox verbindet. Weder über die WPS Taste und Passwort. Neuen Stcik zug...

ICH39 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes