Hallo,ich habe seit einigen Stunden ausschließlich auf dem Sender Motorvision TV den Fehler 204. Das Problem tritt nicht nur an einem Receiver auf, sondern gleich auf zwei mit unterschiedlichen Smartcards.MfGsheppert
Hello dear Vodafon! There is no patience left, so we decided to try to reach you out here. We tried to call, we tried to write you emails from the website, but either we got no response or the response was "You have to wait". Seems like some of Vodaf...
Hallo Community,ich benötige Hilfe von Euch, weil ich über die Standard-Kundenhotline nicht weiter komme. Ich habe seit ca. 5 Tagen kein, bzw. nur sehr langsames Internet. Die Tickets, welche eröffnet werden, werden nach 48h mit dem Hinweis geschloss...
Hallo! Halte mich für einen treuen Vodafone-Kabeldeutschland- Kunden, bin aber jetzt am überlegen meinen Vertrag zu kündigen. Warum? Habe ein upgrade auf DSL 500 gemacht, aber an PCs, alle Lan- Verbindung, kamen nur ca. 120000 an. Bei Vodafone an...
Da man mir auf Mails ja nur noch automtisierte "Aktuell bekommen wir besonders viele Anfragen. Es wird daher leider etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können." Antworten bekomme, wende ich mich mal wieder ans Forum. Ich hatte im Ja...
Hallo liebe Community, nachdem der telefonische Kundenservice nicht gerade zielführend bei der Lösung meines Problems durch widersprüchliche Aussagen mitwirkt, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. Zur Situation: Ich bin am 09.03.2019 nach 86...
Hallo zusammen, folgendes Problem.Seit neusten Sky Q..habe jetzt meine Sky Smartcard registrieren lassen um mein gebuchtes Paket (Vodafone HD Premium Cable/ Basic TV Cable) über den Sky Reciver zu Empfangen...allerdings fehlen einige Sender welche ic...
Hallo,mein Internet ist ausgefallen, also habe ich den technischen Support kontaktiert, die haben versucht eine Verbindung herzustellen, hat nicht geklappt, also musste ein Techniker sich die Sache vor Ort anschauen.Der Begin meiner Odyssee...Die Dis...
Hallo zusammen, da ich bei der Vodafone Hotline leider nicht witerkomme versuche ich es auf diesem Wege. Wir hatten bislang eine Kabel Internet Leitung von 32 Mbit welche zunehmend schlechter wurder. Es kam nut selten die angegebene Leistung an und e...
Hallo, seit dem ich meinen CBN Router gegen die Fritzbox 6490 ausgetauscht habe funktioniert Video Select nicht mehr da der Receiver sich über den WlanStick nicht mehr mit der Fritzbox verbindet. Weder über die WPS Taste und Passwort. Neuen Stcik zug...